hey! hier kommt der Weihnachtsmann, aber psssst..!

Ich konnte, wie mightyEx, bis eben mit Gozilla auch noch weitersaugen, mit mageren 2kb. Nu is aber leider gar 404 file not found :-(

Jetzt sitz ich hier auf nem 260mb Teildownload........

Wenns jemand hat und anfangen würde es bei edonkey zu sharen, das wär a feine Gschicht....
 
Feierabend - bei 59% war Ende. Würd mich auch mal interessieren, obs jemand komplett geschafft hat. eDonkey wäre ja zum sharen ne Alternative.
 
HAHAHAHAHAHAHAHA

ich habs gestern um 0 uhr angefnagen ( 2ter versuch) und es war um 0400 letzte nacht unten!!!!!!!!!
******* für euch :lol: :lol: :lol: :lol: wer was will ----> CHAT!

bya :lol: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich schlapp :lol: :lol:
 
Kann mir jemand ne Sicherheits kopie davon brennen?Gibts ja nimmer auf dem Link. und ansonsten find ich nur Krankes 4
 
wo ist kranked 4??? Ich würde das ja so machen das ich die Kranked DVD's kaufe und die dann grabbe und brenne... Müsste dann halt nur jeder einen kleinen Umkostenbeitrag an mich abtreten...

Hab übrigens gerade von meinem DSL sauger erfahren das der das runter bekommen hat... Also Timo wenn du es haben willst... Ich kann es brennen und dir dann auf Weihnachtsmarkt geben... Passt doch *ggg*
 
Hab dir ne private Nachricht geschickt Fox.Könntest du mir die Sicherheits kopie brennen?
 
Hola Leuts,

hab Kranked 3 auch komplett. Wäre kein Problem den Film in den edonkey zu stellen. Wenn noch Interesse besteht, sagt einfach bescheid.

cu
eXXar
 
Schön dass ihr mitm saugen fertig geworden seit......
Ich net :mad:
Wie isn überhaupt die Qualität des Films ?
 
also k3 isn dvd rip mit guter bis sehr guter (divx!!) qualität. ton is geil. aber in nem riesenformat. wenn masn aucf 640x480 reduziert müsste man die dateigröße noch verringern können.
KRANKED4 *lechz**habenwill*

:crash:
 
Das könnte der Freerider eventuell machen... Der hat nämlich DSL und ich nur ISDN ohne Flat... Das bringt es nicht... Also Freerider meld dich mal dann drück ich dir die CD in die Hand...
 
So, hab das File jetzt in meinen edonkey kopiert. Hier mal der link:

ed2k://|file|KRANKED 3 [DivX].AVI|730037246|46a2d80eaa997b153a0fd36532f3c6ad|">KRANKED 3 [DivX].AVI

Den Link einfach in die Adressleiste des Browsers kopieren und ausführen. Dann sollte euer donkey schon loslegen.... Aber bitte ned gleich schreien, wenn ihr das File ned immer findet. Der Rechner is zwar 24h/Tag online aber ich hab noch nie nen ganzen Film released und muss jetzt erstmal testen wie es läuft. Vielleicht hat ja noch jemand anderes den Film komplett und shared ihn auch. Dann würds schneller gehen.
Alle Infos zum eDonkey findet ihr unter www.esel2k.org . Viel Spass...

cu
eXXar
 
hi,
ich hab hier auch nen server mit dsl flat am laufen, bin aber leider zu spaet gewesen, und hab delhalb den film nicht.
wie das mit edonkey lauft, hab ich mit linuxl leider keine ahnung. vielleicht kann mir ja mal jemand das ding z.b. per ftp zum download zur verfuegung stellen, ich wuerds dann auf den server stellen.

gruesse grosso

[email protected]
 
Original geschrieben von eXXar
So, hab das File jetzt in meinen edonkey kopiert. Hier mal der link:

ed2k://|file|KRANKED 3 [DivX].AVI|730037246|46a2d80eaa997b153a0fd36532f3c6ad|">KRANKED 3 [DivX].AVI

...

Viel Spass...

cu
eXXar

Auf welchem Server sharst Du das File ? Hab schon sämtliche abgesucht.
 
Ich krieg das irgendwie auch ned hin. Leg doch einer das Ding auf nen ftp. BIIIITTTTEEEEEEE..... ich brauch das!!!! :hüpf: :hüpf: :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten