BrotherMo
Radfahrer
die wolfscraft biere kann ich alle empfehlen. auch das (fast)alkoholfreie. bei uns hat es der denns biomarkt.
Wo du Recht hast hast du Recht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wolfscraft biere kann ich alle empfehlen. auch das (fast)alkoholfreie. bei uns hat es der denns biomarkt.
Das kann ich gut nachvollziehendas verstehen wir hier unter flowig
sagen wir so: @herrundmeister kann ich da nicht runterschicken ... wobei ich glaube as habe ich schon...Das kann ich gut nachvollziehen. Habe mal einen Freund auf eine Abfahrt mitgenommen, die ich ihm mit den Worten: "Wenn man sie ein paar Mal gefahren ist, wird's recht flowig", angepriesen habe. 10s nach Beginn der Abfahrt höre ich ihn von hinten rufen: "Was soll denn daran bitte flowig sein?!"
![]()
Sieht bekannt aus. Ich erinnere mich an den ein oder anderen Fussfehler meinerseits. Mit dem S M sollte ich das aber hinbekommen, gelle?sagen wir so: @herrundmeister kann ich da nicht runterschicken ... wobei ich glaube as habe ich schon...
Materialdoper ;-)Sieht bekannt aus. Ich erinnere mich an den ein oder anderen Fussfehler meinerseits. Mit dem S M sollte ich das aber hinbekommen, gelle?
Gesendet von meinem SM-T705 mit Tapatalk
Si.BK, Flak?
Flow passt scho
Nope. Kann aber passieren, dass einen die Hochbahn Wache rauswirft, wenn sie denn gerade mal da istCool.
Kein Wachschutz?
Schöne Treppen!Gestern mit dem Cotic unterwegs...
Ein wenig Hips, Bunny Hops und Treppen in der Hafen-City.
(Pics von meiner besseren Hälfte)Anhang anzeigen 714110 Anhang anzeigen 714111 Anhang anzeigen 714112
Sehe ich richtig? 27.5 ist hinten und 26 vorn, oder täuscht die Perspektive?
Das ist ein 27.5er X12er Rahmen mit 26 Zoll Laufrädern - vorne und hinten!Sehe ich richtig? 27.5 ist hinten und 26 vorn, oder täuscht die Perspektive?
Das ist ein 27.5er X12er Rahmen mit 26 Zoll Laufrädern - vorne und hinten!
Vermutlich Teile übrig und Bock auf die neuere Geo? Das wäre bei mir zumindest der Grund. Und sicher ist das ganze auch etwas verspielterund wieso dieses setup? Also ernstgemeint, wo liegen da für dich die Vorteile?
Das alte 27.5er BFe passt für meinen Geschmack optimal zu 26er Laufrädern. Damit ist es nicht ganz so kurz und hoch wie das alte 26er BFe, aber auch nicht ganz so lang und flach wie das aktuelle Gen5 BFe.und wieso dieses setup? Also ernstgemeint, wo liegen da für dich die Vorteile?
Bei der Höhe komme ich mit, aber auf die Länge wirkt sich eine andere Laufradgröße doch nicht aus !?Das alte 27.5er BFe passt für meinen Geschmack optimal zu 26er Laufrädern. Damit ist es nicht ganz so kurz und hoch wie das alte 26er BFe, aber auch nicht ganz so lang und flach wie das aktuelle Gen5 BFe.
Länger ist es, weil der Rahmen länger istBei der Höhe komme ich mit, aber auf die Länge wirkt sich eine andere Laufradgröße doch nicht aus !?