Ja, hab ich. Spooky ... Und es ist kein FahrradHeute mit den Cotic unterwegs...
... und wie!!!
Mit Eis danach!
Aber irgendwie hab ich gar keine Fotos gemacht
@Hockdrik @guitarman-3000 habt Ihr was zu bieten?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, hab ich. Spooky ... Und es ist kein FahrradHeute mit den Cotic unterwegs...
... und wie!!!
Mit Eis danach!
Aber irgendwie hab ich gar keine Fotos gemacht
@Hockdrik @guitarman-3000 habt Ihr was zu bieten?
Oh, bei Euch ist es aber noch frisch.
Hier war schon teehemdwetter.
Am Wochenende im hohen Norden.........tatsächlich gibt es auf Fehmarn ganz brauchbare Trails, zwar platt aber trotzdem spaßig. Und der Gegenwind macht die fehlenden Höhenmeter wettAnhang anzeigen 716796 Anhang anzeigen 716798 Anhang anzeigen 716799
erwischt...Sehr gut. Das Trikot hatte ich heute im Rucksack :-D
Waren bei dem Saisonauftakt von der lokalen freeride/Downhill Strecke der Gravity pilots am schläferskopf.
Leckerleckerlecker!!!
Nicht im Wald aber die ribbon ist ne macht. War ja in meinem hardtailLeckerleckerlecker!!!
Bist Du schon gefahren??
Wie ist die MRP Ribbon??
Gut zu wissen. Danke für den tip[emoji869]Äußerst lecker. Falls du es noch nicht gemacht hast kontrolliere mal alle Schrauben am Hinterbau. Ich habe es verabsäumt und heute prompt eine Schraube am Droplink verloren
. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt, weil der Bolzen war auch schon fast draußen. Wenn der weg gewesene wäre, wärs richtig kacke gewesen. So habe ich die Zughalter-Schraube am Hauptlager zweckentfremdet und konnte die Tour fortsetzen. Aber morgen wird als erstes überall das Drehmoment kontrolliert und eine neue Schraube mit Schraubensicherung montiert.
Äußerst lecker. Falls du es noch nicht gemacht hast kontrolliere mal alle Schrauben am Hinterbau. Ich habe es verabsäumt und heute prompt eine Schraube am Droplink verloren
. Zum Glück habe ich es noch rechtzeitig gemerkt, weil der Bolzen war auch schon fast draußen. Wenn der weg gewesene wäre, wärs richtig kacke gewesen. So habe ich die Zughalter-Schraube am Hauptlager zweckentfremdet und konnte die Tour fortsetzen. Aber morgen wird als erstes überall das Drehmoment kontrolliert und eine neue Schraube mit Schraubensicherung montiert.
Gut zu wissen. Danke für den tip[emoji869]
Eieiei. Ich hab anno dazumal (2012?) auch direkt die Hauptlager-Mutter verloren weil alle Schrauben trocken verbaut waren (Drehmoment hatte ich zwar gleich beim Aufbau kontrolliert, aber nutzt ja nix wenn es sich dann trotzdem löst). Cy hatte damals hoch und heilig geschworen dass künftig überall Loctite dran kommt![]()
Hab heute nach einer kleinen Ausfahrt mal alles geprüft. Bisher hat sich nix gelöst. Eventl wollte ich aber eh mal die Lager öffnen und abfetten+1
Bei mir am FlareMax ist auch gleich zu Beginn eine Mutter hopps gegangen.
Alle am besten mit Loctite sichern und mit Drehmoment festziehen.