Heute in Malente ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naa, hab eine 500x2.8 fox feder. die mir allerdings sehr weich fuer eine 500er vorkommt.

( hatte die 500er drin, nur durchschlaege gehabt. bin auf eine fabrikneue 550 umgestiegen und die ist sehr straff..)

@lepierre: Hatte völlig vergessen, Dir zu schreiben... Sorry. Mache ich nachher :(

Wer würde denn heute (bei dem Wetter) da sein?

Was wiegst du denn wenn man fragen darf?

82kg, 184cm auf dem v10 durchgeschlagen ( daempfungsuebersetzung 2,37 ?)

@lepierre: Hatte völlig vergessen, Dir zu schreiben... Sorry. Mache ich nachher :(

Wer würde denn heute (bei dem Wetter) da sein?

kein problem ;)

also ein wenig nieselregen haelt mich nicht ab. stroemender regen waere suboptimal, dann muesste ich mir neue reifen holen :D

War auch nicht da... Wetter war nicht so prall und da schlug mein Nullbock Falten... :p

oh oh..ich war auch nicht da! mein Kupplungspedal am Passat hat sich zerlegt...ist aber schonwieder fit! Hauptsache nächste Woche klappts bei ALLEN!!!

Wer von euch hat bereits eine Unterkunft gebucht? Wäre ja nicht schlecht wenn wir irgendwo gemeinsam unterkommen könnten anstatt so verstreut. Oder holt ihr euch spontan ne Unterkunft sobald ihr da seid?? Also...her mit der Adresse!

wir haben ne warme stube... beim bikehotel blitz direkt bei der bikestation...

Oh Ha, Wetterbericht gerade gelesen... Schneeregen bei max. 3 Grad, bzw. gefühlte Minusgrade:heul::frostig:

Mal schauen. Ansonsten Wohne ich wohl in Willingen ( Hab ein Gutschein;)) !!

Gruss MArc

Ha habe meine Bilder endlich aus Thale vom IXS Rennen bekommen !
Hier mal eins davon
225.JPG

Gibt es irgendwelche Verlässliche Wetterdienste? Ich meine, auf Schneeregen o.ä. habe ich nämlich echt keine Lust. :rolleyes: :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück