Hallo,
ich leide auch unter Heuschnupfen, naja eher starke allegier gegen alles
abgesehen von Latex
. Naja ich kann nur sagen...die Tabletten sind alle extrem ********, eventuell wird man extrem müde oder bekommt depressionen und angst.
Ich leide auch unter Asthma bei stärkeren Körperlichten belastungen, habe es aber gut in den Griff bekommen. Meine Empfehlung an alles ist: Training, Traning, Traning. Desto fitter man ist, desto leichter steckt man das weg. Von Cortisionhaltigen Sprays kann ich nur abraten...nix gut
. Ich nehm meistens ein "normales" Asthma Spray vor der Tour, das reicht dann, teilweise verzichte ich auch komplett drauf.
Und diese Cromodingssäuregeschichte find ich total albern
Ob man nun mit dem wässerchen inhaliert oder peng, das hilft bei mir nix.
Was ich noch empfehlen kann ist "Orale" Hyposensibilisierung, man muss einfach alle 3 Tage 10 Tropfen unter die Zunge nehmen. Ich bin ungefähr ein Jahr in behandlung und es geht mir Körperlich sehr viel besser. Zuvor hatte ich mal die normale "Spritzkur" versucht, jedoch war ich nach jeder Behandlung ca. 3 Tage mit Fieber Krank und hab es dann abgebrochen.
So denn!
holle-polle
ich leide auch unter Heuschnupfen, naja eher starke allegier gegen alles

Ich leide auch unter Asthma bei stärkeren Körperlichten belastungen, habe es aber gut in den Griff bekommen. Meine Empfehlung an alles ist: Training, Traning, Traning. Desto fitter man ist, desto leichter steckt man das weg. Von Cortisionhaltigen Sprays kann ich nur abraten...nix gut

Und diese Cromodingssäuregeschichte find ich total albern

Was ich noch empfehlen kann ist "Orale" Hyposensibilisierung, man muss einfach alle 3 Tage 10 Tropfen unter die Zunge nehmen. Ich bin ungefähr ein Jahr in behandlung und es geht mir Körperlich sehr viel besser. Zuvor hatte ich mal die normale "Spritzkur" versucht, jedoch war ich nach jeder Behandlung ca. 3 Tage mit Fieber Krank und hab es dann abgebrochen.
So denn!
holle-polle