Hennef und Umgebung

LuckyStrikaa schrieb:
Klar will ich das :lol:
man muss es nur richtig können:eek:
:lol: klaus will immer biken , der kann das auch so gut das wenn er anderen von seinem können abgibt er immernoch genug für sich selber hat, etwa so wie bei :D

cheers
lars

PS: ab dienstag bin ich auch wieder in den deutschen wäldern anzutreffen
 
:lol: klaus will immer biken , der kann das auch so gut das wenn er anderen von seinem können abgibt er immernoch genug für sich selber hat, etwa so wie bei :D

cheers
lars

PS: ab dienstag bin ich auch wieder in den deutschen wäldern anzutreffen

na ja jeder fängt mal klein an....
:heul: :heul: :heul: :heul:
wieso bist du erst ab dienstag wieder da?:cool:
 
ich kann ja auchnit gut fahren(zumindest nit gut berghoch)!:daumen:

klaus weis es(aber sags nicht, klaus!)! man könnte sagen, ab dienstag bin ich noch ein paar % sportlicher unterwegs das ich auch berghoch nochwas reißen kann



Ich dachte das wird in einer anderen Einheit als Prozent gerechnet:confused:


Du Fuchs du :lol:


Gruß

Volker;)
 
Und hier dere kurze Tourbericht von der heutigen Spontantour,
Hallo,

habe für heute eine Tour für Kurzentschlossene eingestellt.:daumen:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=2910
pünktlich um 13.30 Uhr trafen sich an der Sieglinde Mufflon, Udo1, sowie Andreas, der sich kurzfristig entschloß mitzufahren.
Von der Sieglinde ging es über die Siegenhardt am Steinbruch vorbei hoch nach HAPPERSCHOß. Weiter südlich des Giersbergs nach BRÖHL. Von dort weiter an der Bröhl stromaufwärts bis nach HOHNSCHEID. Hier zeigte uns Andreas den Drachenschanzenverweigerungsweg, war auch ganz nett, ich schaute Streckenweise nicht nach links:mad: . Wie folgten der Sieg weiter stromaufwärts bis MERTEN und BACH. Nach der Kreuzung BACH Siegtalstraße Richtung MITTELSCHEID ging es nach 100 m rechts auf den NP-Weg. Andreas und ich zogen es vor unsere Kräfte für die eventuell noch kommende Abfahrt aufzusparen:daumen: . Mufflon zog durch und erkundete schon die vor uns liegende Strecke. Oben angekommen zogen wie es nach wenigen 100 Metern vor den weitern Wegverlauf zu Fuß zu bewältigen (wie DRACHENSCHANZE):mad: . Nachdem wir auch dies geschafft hatten ging es durch ein langgestrecktes Tal bergauf bis nach MITTELSCHEID. Von dort auf Wirtschaftswegen bis nach BLANKENBERG und weiter über STEIN an der Sieg entlang zum Ausgangspunkt SIEGLINDE.
Es war eine schöne Tour bei ordentlichen Radlerwetter und mit zwei äußerst netten Mitfahrern. Mit hat es Spaß gemacht, Euch hoffentlich auch. Bis zur nächsten Tour.
Bilder sind leider nichts geworden, unscharf:mad: .
Im nachfolgenden Overlay fehlt ein Teil auf Grund von Akkuschwäche.
 

Anhänge

  • 20060930.ovl
    18,9 KB · Aufrufe: 14
naja ich glaube ich fahr mal wieder ne cc tour
muss aber dann wieder auf meine fat alberts ausweichen, weil mit meinen momentanen reifen geht garnix außer bergrunter

und udo sag mal bitte einbisschen früher bescheid, wann du fährst

würde mal auch gerne ne sehr lastige single trail tour fahren
 
Hallo JoKo
naja ich glaube ich fahr mal wieder ne cc tour
muss aber dann wieder auf meine fat alberts ausweichen, weil mit meinen momentanen reifen geht garnix außer bergrunter

und udo sag mal bitte einbisschen früher bescheid, wann du fährst

würde mal auch gerne ne sehr lastige single trail tour fahren
hätte ich gerne gemacht, war aber am Tag zuvor gegen Abend aus denm Krankenhaus entlassen worden. Darum die kurzfristige Spontantour.
Bis demnächst. Vielleicht am Freitag bei der Bike & RunTour.
 
und das nur bei schönen wetter !
wie sieht es eigendlich mit strecken rund um winterscheid aus:daumen:
schönen abend noch !


verkaufe
--------------------
Cannondale r800
 
Zurück
Oben Unten