Hennef und Umgebung

Hallo,
mikkes schrieb:
Sorry Udo auf dem Trail im Kaldauner Wald musste ich abreisen lassen. Mit dem dicken Downhill-Bock konnte ich euren Race-Bikes nicht folgen :( :( . Sowohl mein Rad als auch ich sind doch etwas overweight und meine Kondition stimmt auch noch nicht um euch zu folgen :( :( . Ich wollte eure Gruppe nicht sprengen und bin dann über Kaldauen und Weingartsgasse zurück nach Hennef geradelt.
Wenn meine Kondition wieder stimmt und ich endlich mein XC-Suspension habe werde ich es nochmal bei euch probieren. :daumen: :daumen:

Grüsse aus Hennef
Michael
bis demnächst bei einer Runde. Wir haben Dich noch gesucht und uns dann schon gedacht, das Du eine Abkürzung gwählt hast:daumen: . Schönes Radlerwochenende wünsche ich Dir.
 
mikkes schrieb:
Warum nicht..wo solls langgehen??

always hardcore würde ich sagen!

sieglinde
ho chi ming pfad
reiterhof DH
drop da down drops
steinbruch
gemüsesperre
und dann rüber zur
drachenschanze

das ganze dürfte für ne leckere halbtagestour genügen!

was für ein bike fährst du denn?

lars
 
Lipoly schrieb:
always hardcore würde ich sagen!

sieglinde
ho chi ming pfad
reiterhof DH
drop da down drops
steinbruch
gemüsesperre
und dann rüber zur
drachenschanze

das ganze dürfte für ne leckere halbtagestour genügen!

was für ein bike fährst du denn?

lars

Derzeit noch ein Hot Chili Rayzor
 
Lipoly schrieb:
always hardcore würde ich sagen!

sieglinde
ho chi ming pfad
reiterhof DH
drop da down drops
steinbruch
gemüsesperre
und dann rüber zur
drachenschanze

das ganze dürfte für ne leckere halbtagestour genügen!

was für ein bike fährst du denn?

lars

Hey Lars,

hab dich gestern in Winterberg vermisst.. Wenn du die oben beschriebene Tour guidest, sag mal bescheid, ich wär dabei..

Gruß, HJO
 
Airhaenz schrieb:
Hey Lars,

hab dich gestern in Winterberg vermisst.. Wenn du die oben beschriebene Tour guidest, sag mal bescheid, ich wär dabei..

Gruß, HJO

war auch nit da! war mim moped im wald unterwegs ausserdem wäre von den leuten die mich mitnehmen hätten können keiner gefahren!

klar sag ich dann bescheid!

lars
 
LuckyStrikaa schrieb:
tja....was soll ich denn bei den ganzen profis hier sagen?bin ja froh dass ich überhaupt so ne überschrift gefunden habe womit ich was anfangen kann ^^:heul:


Heulen bringt nichts :D (davo abgesehen : Überschriften werden Traditionell überbewertet ;) )


Gruß

Volker:)
 
volker k schrieb:
Echt ( kann mich gar nicht daran erinnern :rolleyes: :D ) ?

Tz...
Wann fahren wir denn das nächste mal?
Hab mir das rad von meiner Schwester gegammelt...
das fährt sich besser als meins...Na ja vielleicht willst du ja gar nicht mehr (wär echt schade hat mir nämlich wirklich verdammt viel spaß gemacht)
 
Zurück
Oben Unten