Eigentlich hatte ich nicht vor, den Bell Logo Aufkleber wieder anzubringen, sondern den
Helm * "clean" zu lassen, aber von den bisherigen guten Ergebnissen und dem inhalieren der Farbspraydämpfe beflügelt kommt mir eine Idee.
Das Wort Bell bietet sich für ein Wortspiel an, und da ich nicht weiß wo ich auf die schnelle solche Aufkleber machen lassen kann, versuche ich selber einen Aufkleber zu basteln.
Ich suche erneut im I-Net nach dem Logo, und ändere es zu dem gewünschten Wort.
Ich passe die Größe dem original Logo an (es hat sich also ausgezahlt, die Aufkleber doch noch aufzuheben)
Ich experimentiere mit den Farben, bleibe aber dann bei der Originalfarbe.
Ich drucke auf normalen A4 Papier aus, lege das A4 Silikonpapier darüber und klebe auf der Richtigen Stelle das weiße leere Etikett.
Ab damit in den Drucker und aufdrucken des Logos auf das Etikett.
Zwar habe ich nicht vor mit dem
Helm * durch Tornados zu radeln
aber als zusätzlichen Schutz, und um eine gefälschte Aufkleber Optik zu erhalten, klebe ich eine selbstklebende Klarsicht Folie drüber.
jetzt brauch ich nur noch ausschneiden, das Silikon Papier abziehen und den selfmade-super-special-Aufkleber auf den
Helm * pappen. keine Ahnung wie lange der halten wird, aber wenn nicht macht es auch nix, kann ich ja jederzeit selber für fast null Kosten nachmachen.
Auch hier ist das Ergebnis ganz gut geworden, auch wenn es keine Profi Arbeit ist, und die Farben nicht so glänzend sind wie am Original (das ist aber auch vom Drucker abhängig).
Jetzt noch den
Helm * Klarlacken und ich bin fertig. Fix und Fertig