Helm Gestalten!!

Moin,
ich hab nen Casco viper mx in schwarz (matt).
Naja bin voll zufrieden nur das Design find ich richtig langweilig...!!! :cool:
Wie kann ich den Helm * umgestalten...farblich etc....
wer hat erfahrung und tipps?
thx

mfg michi

Tja, das würde mich auch mal interessieren, aber von den meisten Herstellern wird von lackieren bzw. bekleben abgeraten, weil dadurch die Materialeigenschaften verändert werden.

Gruß
Raymund

Ich hatte so nen seltsam designten KED Helm *. Ich konnte problemlos mit ein paar entfernten Haltern die "Designschicht" (so ein Plastikaufsatz) abmachen und hab ihn mir mit stinknormalem Spray ausm Baumarkt in mattschwarz lackiert. Keine Probleme bisher...

hi,
hab auch seit wenigen tagen den viper mx in schwarz-matt :)
ich finde das er so mit abstand am kewlsten ausschaut.
schwarz-matt sieht einfach lässig aus und passt auch zu allen klamotten :)

btw. der helm * rult einfach !
trage den helm * jetzt ständig beim biken in der berliner-city (mit kinnschutz) und fühle mich viel sicherer ...macht nochmehr spass das biken jetzt.
blöd angeguckt wurde ich auch noch nicht... im gegenteil... ich hab das gefühl das andere verkehrsteilnehmer das sogar zu schätzen wissen.
gerade was in berlin kreuzberg abgeht is ja teilweie nichmehr normal :/

also... der helm * kommt absolut cool rüber und ich würd im traum nich dran denken den irgendwie bunt zu machen oder mit aufklebern vollzustickern ;)

...aber muss natürlich jeder selber wissen

jo klar aber mir würd etwas abwechslung gefallen...nach einem jahr...und nunja hier im forum gibts doch sicher leude die ihre helme schon umdesignt haben....
naja wegen dem gucken ich streete auch prinzipiell nur mit helm *...die leute kucken schon komisch :eek:

Schreibe deine Antwort....
Zurück