Helloween : als was verkleidet ihr euch , mit pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

siments-biker

12 jähriger downhiller
Registriert
1. August 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
laso , ich komm als scueem oder wie auch immer man das schreibt ich schreibs mal so hin wies ausgesprochen wird

Skuim

pics kommen evtl. später
 
Alsoooo... Halloween ist für mich kein richtiger Feiertag, auch nur so ein Fest, dass von geldgeilen Unternehmen in Deutschland eingeführt wird, oder kennt jemand von euch den Hintergrund/ Sinn von Halloween?

Außerdem gibts ja Karneval, dat reicht...

Ich denke mal du willst dir so ein Kostüm anziehen wie man es im Film "Scream" sehen kann (Oder in Scary Movie :D )
 
Original geschrieben von lopes
Alsoooo... Halloween ist für mich kein richtiger Feiertag, auch nur so ein Fest, dass von geldgeilen Unternehmen in Deutschland eingeführt wird, oder kennt jemand von euch den Hintergrund/ Sinn von Halloween?

Außerdem gibts ja Karneval, dat reicht...

Ich denke mal du willst dir so ein Kostüm anziehen wie man es im Film "Scream" sehen kann (Oder in Scary Movie :D )


...ganz meine meinung!!! wenn die kinder bei mir klingeln gibts nix süsses höchstens ein paar faule eier von meiner seite! :)

:lol: :lol: :lol:
 
Verkleiden - Halloween? Nein, also das muss nicht sein... :D

Halloween stammt von den Kelten - genauergesagt aus Irland.
Halloween wurde als Ende des Jahres angesehen und bei der Gelegenheit wurde Samhain (Gott des Todes) geehrt - außerdem wagten die Druiden einen Ausblick in die Zukunft.
Schon damals verkleideten sich die Druiden.

Als dann die Christianisierung der Kelten began wurden die "heidnischen" Hintergründe größtenteils vergesen.

Ein paar hundert Jahre später kamen dann irgendwelchen kultur- und geschichtslosen Amerikaner auf die Idee diesen Brauch für ihre Zwecke zu verwenden... kompletter Schwachsinn imho. ;)


Aber mich würde schon interessieren was ein "Skuim" ist.
 
so ich werde dann mal gleich so biken gehen :D



screamhelm.jpg




:bier:
 
Original geschrieben von ILJA
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


alter ich lach mich krank!!! rofl rofl rofl!!! ziehste das durch?

Das Foto ist noch vom letzten Jahr... dieses Jahr sind da noch Hörner am Helm und ich fahr noch dazu nen Scream
:D
Aber Heute regenet es hier wie aus Eimern das tue ich mir nicht an:rolleyes:

:bier: :bier:
 
Die Bettelkinder kommen jetzt !!
Als ob man in der schweren Zeit noch was zu verschenken hätte!




Siments-Biker bist mit deinem alter ja genau richtig ;)
 
ich hab mir nur ein Shirt gekauft, habmir heut was vorgenommen....


ne, ich hasse Helloween....und was die Amis für ein Konsum Kult mit dem Fest betreiben ist echt nimmer schön.... bei uns wirds ja auch jedes jahr mehr......
Nicht mit mir ;-)
NBK
 

Anhänge

  • happy_valentine.jpg
    happy_valentine.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 337
so:

(der eigentliche witz an dem bild ist, dass es schon im august diesen jahres geschossen wurde als wir lebkuchen kaufen waren und dabei schonmal nach ostergeschenken geschaut haben.)
 

Anhänge

  • p9130007.jpg
    p9130007.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 321
wenn man vom teufel spricht...grad eben standen so vier grundschüler vor der tür jeder mit sonner fetten maglite in der hand und haben mir gedroht mit dem spruch süßes oder saures mensch hab ich gelacht und alle so schön verkleidet...:spinner: :lol: die tür war ruckzuck wieder geschlossen wenn sies zauberwort benutzt hätten... aber nein...tststs :spinner:
 
Hier standen grade so ein paar Typen vor der Tür (so zwischen 16 und 18) die wollten keine Süßigkeiten sondern Bier oder Zigaretten... :eek:
Sowas dreistes hab ich selten erlebt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten