Helloween : als was verkleidet ihr euch , mit pics

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von xxFRESHxx
das hier is dochn spitzen kostüm
vaginacostume.jpg



naja, ich persönlich ingnoriere halloween einfach


haaahahaaa, oh mein gott, wie geil! haahahaaa...oh man:hüpf: :lol: :lol:
 
hab gestern mit ein paar freunden gegrillt :i2: :lol:
und das ein oder andere bierchen gezischt ;) aber verkleiden nee danke :rolleyes: :spinner:
scheint aber leute zu geben, die das tun müssen :lol:
 
dit mit der screammaske haben wir auch schon mal gem8 ;) passanten gukken voll lustig wenn man damit bikt
 
also , bei mir wars anfangscoll , ich hatte einen ganzen karton china böller d bei mir

2 tüten hama

dann hat mch ein wicher im alter von 58 jahren verprügelt , 15 minuten später beckam er den elektroschocker von meinem dad zu spüren:lol:
aber ich see aus wie der 2te teil meines avtar bildes
 
Original geschrieben von siments-biker
also , bei mir wars anfangscoll , ich hatte einen ganzen karton china böller d bei mir

2 tüten hama

dann hat mch ein wicher im alter von 58 jahren verprügelt , 15 minuten später beckam er den elektroschocker von meinem dad zu spüren:lol:
aber ich see aus wie der 2te teil meines avtar bildes
gott wie schwul is das denn??? ein man mit e schocker ... dein dad hat bestimmt auch pfeferspray und lippenstift... ich hätte deinen dad angezeigt
 
Original geschrieben von siments-biker
also , bei mir wars anfangscoll , ich hatte einen ganzen karton china böller d bei mir

2 tüten hama

dann hat mch ein wicher im alter von 58 jahren verprügelt , 15 minuten später beckam er den elektroschocker von meinem dad zu spüren:lol:
aber ich see aus wie der 2te teil meines avtar bildes

wie krank ist das denn :eek: :rolleyes:
 
ich würde in der "öffentlichkeit" nicht unbedingt schreiben das ein elektroschocker im spiel war... :rolleyes:
schon alleine der besitz ist in d-land strafbar.
und dein vater hat ihn ja auch noch eingesetzt...
wenn er angezeigt wird dann macht er ne weile sonderurlaub ;)


mfg
 
Für die Aktion mit den Böllern gehört dir auch eine hinter die Ohren :mad: Zwar nich von irgend nem Opa...aber von deinem Dad :D

Seh es mal von der anderen Seite:

Was soll der Typ machen wenn du da Böller wirfst ?

Die Cops holen ? Was sollen die machen wenn du erst 12 bist ?

>Die sagen dir: LASS DAS BITTE SEIN :rolleyes: und fahren wieder und du wirft weiter... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Und was isn dein Dad für einer :confused: :eek: Geht mim Elektroschocker los....:mad:

Der opi gehört angezeigt wen er dich verkloppt hat..... UND DEIN DAD GEHÖRT EBENFALLS ANGEZEIGT:mad:
 
das erinnert mich anne story mit nem kumpel :D der wollte wissen ob sein e-shocker funzt und hat sich den selber ans bein gehalten :D war lustig wie der aufeinmal zitternd am boden lag.... :lol:
 
für alle die das verückt finden

ich hab keine böller geworfe , das war der 5 stock
was süsses hab ich gegammelt , und der typ hat eben net gechackt das halloween ist

der hat mir und meinen kumpel ohne grund verprügelt
mein dad hat nur mit ihm geredet wieso er das getan hat

des war ein nazi , der hat uns voll beschinft das wir polen jetzt auf ihre kosten zum krankenhaus fahren und mich untersuchen lassen usw.

dan hat der typ meinen dad angegriffen
mein dad isz 194cm hoch
der eine opi war 185 ca

das war notwär , er hat den elektro schocker vom auto mitgenommen falls er wieder spinnt was der fall war , notwähr nennt man das , der wurde dann halt lahm gelegt und hat ne saftige anzeige , schmerzensgeld beckomme ich und ca50 euro strafe muss er dem staat zahlen

wir waren im recht net der#

nicht das ich mich falsch versteht
 
nein , er hat früher in einer bar ls bar sheff gearbeitet und da gibbes mchmal lute , ihr wisst schon

den darf er besitzen
 
der typ hat meine dad angegriffen als wir mit ihm dikutiert hatten

der hateine anzeige , mitlerweile hat er sich taussensmal entschuldigt

damit wir die sache vergessen , das kann er vergessen

versteht mich bitte nicht falsch



DAS WAR NOTWÄHR
 
Ich weiß nich, ich finde das ehrlich gesagt keine Notwehr... Wenn der Typ wie du sagst ein älterer Mann war und auch noch mehr als 10 cm kleiner als dein Vater dann halte ich das nich für nötig mir einem Elektroshocker da anzukommen und denn einfach mal damit fertig zu machen.... Aber naja... Ist ja nicht meine Sache!
 
Sorry, aber du bist ja wirklich so eine Nullnummer :spinner:

Es gibt sowas, das heisst Zeitung. Das schwarze sind die Buchstaben! Wenn man dieses Etwas namens Zeitung in letzter Zeit mal von näherem Betrachtete hätte, wüsstest du oder zumindest dein Dad, dass es ein neues Waffengesetz gibt. (Ob das im einzelnen jetzt sinnvoll geworden ist, wollen wir mal bei Seite lassen)

Selbst das Mitführen eines E-Schockers ist da bereits verboten.
Der Einsatz verbotener Waffen ist auch nicht durch Notwehr gerechtfertigt, die hier ja überhaupt nicht vorlag.
Kein Richter wird Notwehr anerkennen, wenn dein Gegenüber 10cm kürzer, 10-20 Jahre älter und unbewaffnet ist.

Das geht für euch schön nach hinten los.
:aufreg:
 
Oh, da war einer schneller.

Im Übrigen halte ich die Geschichte eh nur für Wichtigtuerei.
Du wurdest von einem Opa verjagt und das wars. Ich glaube das der Rest deiner Phantasie entsprungen ist.
 
wenn ich mir so anschau was und wie du hier schreibst und das dann in nem gewissen mass auf deinen vater übertrage wundert mich gar nichts mehr ;) :rolleyes:

@ lo2co

glaubst du wirklich das der in seinem leben schon jemals in ne zeitung geschaut hat, da wird ein bilderbuch das höchste der gefühle gewesen sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten