Samoth
Reborn in 2020
Ich hab mir das neulich mal überlegt... Wie wäre es, wenn mich die Typen durch unsere Stadt verfolgen würden. Wie sieht es bei euch aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von chickenway-user
ps: ist euch schon mal aufgefallen das bei den dümmsten autofahrern der welt und ähnlichem immer gesagt wird das 180 fahren mörderisch ist, aber die bullen immer 180 hinterherheizen`?
Original geschrieben von Samoth
Wie wäre es, wenn mich die Typen durch unsere Stadt verfolgen würden. Wie sieht es bei euch aus?
Original geschrieben von Thunderbird
Man kann ja immer noch zur Not einen falschen Namen & Adresse angeben, falls es teuer wird.
Original geschrieben von Pinolino
Dann ist dir aber auch aufgefallen, dass die Verfolgten oft genug den Kürzeren gezogen und ihren Wagen in die Pampa oder sonstwohin gefahren haben - im Gegensatz zu den Bul....Polizisten. Es ist schon so, wie Wolf sagte: die entsprechenden Beamten absolvieren ein regelmäßiges Sicherheitstraining und das merkt dann auch (erst recht bei den in Zivil fahrenden Autobahn-Einheiten).
Original geschrieben von nils
Keine gute Idee, da die Herren mit Funk ausgestattet sind und bei solchen Fällen wo die Papiere "daheim vergessen" wurden immer in der Zentrale nachfragen, ob der entsprechende Name unter entsprechender Adresse gemeldet ist.