:::Harzer Hexenstieg:::10.05. bis 12.05.2008:::Thale->Osterode->Thale:::

checkb

Ick bin dann mal Draussen...
Registriert
17. Juni 2004
Reaktionspunkte
358
Ort
Gravelparadies
Hallo Leute,

um ein wenig Kondition zu schaufeln für grosse Abenteuer werden Proper und ich an Pfingsten den Harzer Hexenstieg bezwingen. ( www.Harzer-Hexenstieg.de ) Es gibt keine Organsiation von Unterkünften, Verpflegungspunkten etc., wir fahren einfach los und lassen die Dinge auf uns zukommen.

Was erwartet euch:

- 200 Kilometer Strecke mit ca.5000 Hm
- endlose Forstautobahen in einer wunderschönen Landschaft, gespickt mit ein paar wirklich fetten Trails
- ein extrem hoher Grinsefaktor
- weinende Muskeln

Wie läuft die Aktion:

- Start am Samstag 10.05.2008
- Treffpunkt in Thale am Bahnhof um 10:00 Uhr
- 3 Etappen mit Schierker Trailmania
- Ende der Tour am Sonntag in Thale um 18:00 Uhr

Vorraussetzungen für die Tour:

- sehr gute Kondition und Kraft 10 Stunden pro Tag zu kurbeln
- gute Fahrtechnik, keine Angst vor verblockten Trails
- funktionierende und gewartete Technik
- eigene Reparaturkenntnisse und Ersatzteile

Regeln der Tour:

- wer der Gruppe auf Dauer nicht folgen kann, muss aussteigen und die Tour auf eigene Faust beenden ( es wird nicht geheizt, doch der Technik entsprechend flott gefahren )
-bei grösseren Reparaturen, die die Gruppe aufhalten kann nicht gewartet werden
- es besteht Helmpflicht auf der ganzen Strecke und Knieprotektorenpflicht auf diversen Trails
- jeder Mitfahrer ist verpflichtet einen Fotoapperat mitzuführen und Bilder zu knipsen

An-und Abreise:

Proper und icke sind schon vor Ort. Alle anderen Teilnehmer kümmern sich bitte individuell um die An- und Abreise.

ACHTUNG!!!

Die Tour ist begrenzt auf maximal 8 Leute. Mitstreiter auf Tagesabschnitten sind Herzlich Willkommen und melden sich bei mir per Telefon am Etappentag.

Kosten:

Ick denke ca. 50,00 Euro pro Tag mit Unterkunft und Verpflegung.

checkb:winken:

Es handelt sich um eine private Fahrradtour und die Teilnahme ist kostenlos. Jeder Teilnehmer muss sich in Eigenregie gegen auftretende Schäden selbst versichern. Für eventuell auftretende körperliche oder materielle Schäden durch Überschätzung bzw. falscher Beurteilung des eigenen Leistungsvermögens, ist jeder Teilnehmer selbst verantwortlich.
 
Scheibendreck - ick muss mit - ich werde dann meine Wehlaberg Premiere auf September verschieben müssen... es sei denn irgendwer sagt mir jetzt, daß ich das Kondi-mäßig nich schaffen werde - ich denke schon! Dabei :daumen:

Grüße,
sundaydrive+r
 
@Lady

Ich reserviere dann schon mal die Hochzeitssuite auf dem Brocken. :D

Wer kommt mit:

Proper
basti
sunday
checkb

checkb
 
hmmm, also zeitlich könnte es klappen ... am 9. hab ich vorletzte prüfung und könnte im harz dann ja schön ausspannen.
mir machen nur die kosten gedanken ... ich sag mal zu 50,23% zu ... muss nur mal mit meinen sponsoren wegen urlaubsgeld reden
 
ich würde mich als Tagesabschnittsmitbestreiter für Sonntag oder Montag anmelden. Könnte auch noch ein oder zwei aus Berlin aufgabeln und mitnehmen.
 
es kann sein, dass ich an dem WE in meiner Heimat bin d. h. 1,5 Stunden von Schierke mit dem Auto entfernt. Vielleicht könnte ich was hinbiegen und noch 1-3 Leute für ne Nacht bei uns zuhause unterbringen. Abends könnte man zusammen mit den anderen gemütlich den Tag ausklingen lassen und Frühstück wäre bei uns auch inklusive ;)
 
[SPAM ON]
Ich wußte es, irgendwann werdet ihr nur noch Leute mitnehmen die aussehen wie ein Michelinmännchen und vor lauter Pflichten kaum treten können;)
[SPAM OFF]

Ausnahmen bestätigen die Regel. ;) Du darfst natürlich ohne Panzerung mitkommen und mit uns die Schierker Trailmania rocken.

Kommst du in Berlin klar, kommste überall klar. :D

checkb:winken:
 
... ich überlege mir das dann kurzfristig. Wenn es voll ist ist es voll - d. h. dann eben "Pech gehabt". Der Hexenstieg ist aber trotzdem mal vorgemerkt ... :cool:
 
@gnafert: Ich würd mich auch sehr gern bei dir ranhängen. Gerne auch Sonntag und Montag.
Schön viel Höhenmeter vernichten und bei den Leuten die mitkommen brauch ich mir auch keine Sorgen über zu wenig geile Trails machen :)
Freu mich, Gordon.
 
@gnafert: Ich würd mich auch sehr gern bei dir ranhängen. Gerne auch Sonntag und Montag.
Schön viel Höhenmeter vernichten und bei den Leuten die mitkommen brauch ich mir auch keine Sorgen über zu wenig geile Trails machen :)
Freu mich, Gordon.

OK, dann ist die hütte voll. Anto muss was zu Montag sagen. bin auch 2 Tage dabei. freu mich auch ;)
 
Zurück
Oben Unten