Hartz Rox

Anzeige

Re: Hartz Rox
Hier du Randsteindropper kannst froh sein das du den Sattel in die Klopeten bekommen hast sonst hättest du dir noch die Lycras vollgespritzt. Aber jetzt mal Spaß bei Seite kannst mir doch den Feldweg nicht als Downhillstrecke verkaufen nur weil dein Hinterrad mal 20 cm in die Tiefe fällt. Du bist echt verhaltensgestört.
 
Tja, da hab ich dich ja richtig verarscht in Wirklichkeit war das nur ne Bordsteinkannte die ich erwischt hab als ich von der Landstraße angekommen bin;).
Kann ja nich jeder so'n Held sein:(.
Aber freu mich das du es trotzdem so aufmerksam gelesen hast:spinner::blah:
Gottheit tue uns bitte allen ein gefallen lese einfach nicht weiter und verschwende deine kostbare "schlauigkeit" nicht für weitere für uns bestimmt viel zu hohe Poasts.

Ich werde versuchen auf keine weitere diesbezügliche Äußerung weiter eingehen und appelliere an alle anderen das wir den üblichen Kindergarten einfach großzügig umgehen.:mexican:
Rifli sollte ab in dieser Beziehung das letzte Wort haben.
Schade ma wieder, vieleicht muß der Thread ja nich gleich komplett geschlossen werden da wir ja noch einiges Sinnvolles klären wollten, mach wie du denkst. (Rikman hat ma irgendwas von irgend ner Vollhorst Funktion oder so erzählt):D

Gute Nacht:winken:
 
Kannst du nicht mit konstruktiver Kritik umgehen oder was?
Also ick finde den Vollhorst dufte.:daumen:

Vielleicht sollten wir wirklich mal mit Lycrastrumpfhosen fahren, das spart Gewicht und macht bestimmt schnell. Die Jungs beim ESK sind nicht ohne Grund einen ordentlichen Zacken schneller als wir.;)

checkb:winken:
 
Hmm !?
nen bischen abdriften tun ja schon so manche beiträge, da muss ich echt zweimal lesen !!
also mein AMS pro is schwarz und währe meine sigmaleuchte uffgeladen hätt ich heut auch mal mit zum N8 getraut ;))
nu is zuspät ;((
Aber was ist denn mal mit ner wochendtour ??
in der gegend um Buckow soll es ja toll sein aber auskennen tu ich mich leider nich ;((
Viel spaß allen nightridern mit und ohne perlons,allen beinglatzen und bergaufschieber ;))
Ciao mike
 
Ahoi
Ich bin heut ne runde mit flocke gefahren und ich glaub er hat auch intersse an einer harz-runde ;))
ich könnte am 19.8 früh los und nach dem biken wieder nach hause,also die ganze geschichte an einem tag absolvieren!
transporttechnisch könnt ich nen golf anbieten wobei ich ein radl aufm dach und eins hintenrein schmeissen!!
da Flocke heut schon intersse angemeldet hat (oder ??) wäre der jolf voll!!
wer hat denn nu lust und zeit ??
streckentechnisch hab ich keine ahnung da ich harzneuling bin also jemand mit streckenahnung (PROPER??) wäre von vorteil oder man fährt einfach drauf los,ginge auch mir, wurscht !!
ciao mike
 
Im Harz findet sich immer was zur Not nehm wir eine ähnlich Runde wie letzte ma. Sundaydriver könnte noch ein Kangoo anbieten soweit ich verstanden Hab und wen Axel Zeit findet wärn wa schon fast zu fünft.

marvinse
Sundaydriver
Ick
Flocke (vieleicht)
Axel (vieleicht)

naja Vier Man in Golf gepackt die Bikes in Kangoo verstaut und ab geht'aaa, hätten wir sogar noch platz für ein 6.:daumen: Das mit dem Früh hin 7.00mindestens abends zurück hätt ich auch so gedacht, macht den wenigsten Aufwand. Wär n schöner Tagestripp. 2Autos schon ziemlich sicher müssen wa dan halt sehen ob wen doch nich alle mit komm vieleicht auch eins reicht. Spritpreise sind ha die Hölle, allso bin ganz schön erschrocken als ich den Bayerntripp durchgerechnet hab. Wie gesagt letzte ma sind wie mit insgesamt 17Eur pro person weggekommen glaub da kann die Bahn nimmer mithalten.
Denke von mir aus steht die Sache, muß sich nur noch der Rest entscheiden, damit wir wissen was für ne Karre wir nehmen.
Schöne Grüße:winken:
 
Also es ist ein Berlingo ;) Aber nix für ungut, mit 3 Personen passen auch 3 Räder locker rein (in den Kofferraum). Wenn ich denn 4 Räder lade, kann trotzdem noch ein Beifahrer neben mir sitzen. Wegen Sprit müssen wir sehen, ich tank zwar nur Diesel und sollte auch hin und zurückkommen mit einer Tankfüllung, aber 70 Euro können das auch werden.

Grüße,
V8SD
 
mr proper schrieb:
2Autos schon ziemlich sicher...
Spritpreise sind ha die Hölle,

mr proper schrieb:
...mit insgesamt 17Eur pro person weggekommen glaub da kann die Bahn nimmer mithalten.
Naja proper, wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Wie ich schon mal ausführte, können 5 Leute mit Ihren Fahrrädern für gerade mal 47,-€ (1 x Schönes Wochenendticket (30,-EUR) + 5 Fahrradkarten für das Schöne Wochenendticket (5 x 3,50 EUR)) Hin- und Zurück kommen. Das sind pro Person gerade mal 9,40 EUR.
Alle zwei Stunden ab Berlin, mit Umsteigen in Magdeburg. Man könnte beispielsweise in Wernigerode starten und in Thale wieder die Heimreise antreten. Und und und...

Beispiel:
Hin:
Berlin Hbf ab 06:12
Wernigerode an 09:19

Zurück:
Thale 18:16
Berlin Hbf an 21:45


Falls Ihr Hilfe beim Fahrplanlesen braucht, könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden, oder auf der Bahn-Homepage nachschauen.
 
Proper, so wie Jockel dir das geschildert hat, habe ich das schon mal ausgeführt. Nur sind wir auch von Wernigerode wieder zurück in die Heimat.
Also ist gut und billig und du brauchst die Räder nicht auseinander bauen.
 
Oh Ohhh, ja, ehm, hopla, tut mir leid, allso wens so einfach is könn wa uns auch einfach an irgend nem Bahnhof treffen einsteigen und los, wär mir fast noch lieber wegen saufen und so auserdem gibt ein klaren Treffpunkt und ne Problemrlose Hinnreise:) Bis spätestens Ende der Woche sollten wir uns geeinigt haben, dan würd ich gern den Termin stehen haben wan wo und vorallem wie, mir is egal Hauptsache fahren:D Was wär den das einfachst Ziel zur wieder Abfahrt. mir wär lieb das, da wo wir starten auch wider zurückeiern Wernigerode zb.
Danke Jockel, ich hab das damals irgendwie falsch verstanden ignoriert was auch immer.
 
mist!!!!!!!!!!!!!:mad:

ich wäre gerne dabei gewesen,egal ob bahn oder auto!
aber ich kann erst am 20.8.!!!bin am 19.8.noch in köln.

vielleicht fahrt ihr ja auch erst am 20.8.????
@proper:melde dich dann mal bei mir und sage mir bitte bescheid.


gruss an alle

axl:daumen:
 
Axel mir is egal ob Sa oder So, soll heißen mußt du mit dem rest klären im zweifelsfall würd ich zwecks weniger verwirung schon beim eigentlichen Termin. Bleiben wenn Sunday und Marvinse aber sagen das Sonntag auch kein Problem is könn wir gern ein Tag später fahren. Sollten wir dan aber recht bald Klären sprich noch diese Woche also meldet euch damit man ein guten Mittelweg findet. Freitach, allerspätestens wen ich Montach wieder zurück bin knall ich dan ne Klare Ansage rinn, damit alle könnten würden und vieleichts ausgeschaltet sind und jeder weiß was nu sache is bis dahin könn wa gern disqutieren und verschiedene Vorschläge Poasten, Wan wer kann, wie wir da hinn wollen, und, und, und.

-Mir is der Tag völlig egal
-Beforzugen würd ich die DB Variante, bin aber auch gegen Auto nich abgeneigt
Sprich es liegt an euch also sagt was.
Schöne Grüße:winken:
 
Wegen mir können wir auch Sonntag fahren und ob mit Auto oder Bahn ist mir auch egal! Das mit dem Auto hat ja eher was mit Bequemlichkeit zu tun. Die paar Euros mehr, tun mir auch nich weh... also für Sonntach wären wir schon 3 - was sagt Marvinse???

Grüße,
V8SD
 
also wenn sonnabend gefahren wird-euch viel spass und keine stürze!!!
wenn sonntag-dann danke für's umstellen und ich freue mich auf euch!!!

@proper:du musst mir dann bescheid geben,bin 2 wochen weg und kommendes weekend in london.erfahre also nix aus dem forum,bin auf dich als boten angewiesen!!!

gruss axl:daumen:
 
Ahoi
Tja der 20.08 würde bei auch klappen und das mit der bahn wäre auch ok aber was sagt FLOCKE ??
ich hab übrigens noch jemanden im schlepptau der auch mitwill,und dann wären wir sechs !! wie ist das denn mit dem wochenendticket?? gilt das nur für fünf ??
ich versuch mich mal schlauzumachen ;))
ciao mike
 
So wie ich das sehe auf bahn.de gilt das ticket für genau 5 personen !!
-proper
-flocke
-axl
-syndaydriver
-icke plus anhang sind summasumarum sechs !!
hm wat nu ?? der preis ist natürlich unschlagbar also für €9,50 pro person kommt man mit nem auto nich runter !!
Vorschläge meine herrren ;))
ciao mike
 
is doch logisch wir brauchen noch 4:D

Wieviel kostet den noch 1ne Einzelfahrt dürfte dan, fairerwaise durch6 auch net mehr so viel sein:daumen:
 
Also ich könnt' mich u.U. auch zur Mitfahrt hinreißen lassen. Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich an dem Wochenende zu 'ner Geburtstagsfeier muss.
Mal sehen, ende der Woche weiß ich mehr.
 
marvinse schrieb:
So wie ich das sehe auf bahn.de gilt das ticket für genau 5 personen !!
Man, Ihr stellt Euch aber auch echt hinten an, oder? Einfach mal durchrechnen:

2 x Schönes Wochenende 60,-EUR
6 x Fahrradkarte für SWT 21,-EUR (pro Stck 3,50)
Das macht zusammen 81,-EUR

Geteilt durch 6 sind das 13,50 EUR pro Nase. Immer noch preiswerter und flexibler als mit dem Auto. Ich hoffe nur, Ihr stellt Euch am Fahrkartenautomaten und beim Umsteigen nicht genauso an.
So, das war die letzte Nachhilfestunde. Ihr wisst jetzt hoffentlich, was Ihr tun müsst.
 
Zurück
Oben Unten