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schon nen cooles ding. Aber die Stütze ist..... naja. Wie färt sich ein MTB mit 28'' schlappen?
Die Bremshebel sind von Dia Compe, speziell für die V-Brake übersetzt. Ich fahre mit dem Rad Crossrennen. Das Bild ist beim Cross-Fördercup in Neheim entstanden.
Genau so. Der Adapter ist ein Stück von einem alten MTB-Lenker. An einem Ende ein wenig abgedreht, damit er in das Rennlenkerende passt. Dann mit UHU endfest eingeklebt. Auf dem Bild ist der Prototyp aus Stahl zu sehen.Und wie hast du den Schaltgriff angebaut? Auf einen Adapter am Unterlenker?
puh, für v-brakes ist die fuhre aber ganz schön schwer! habe dir im fotoalbum auch dazu geschrieben.
eigentlich wunderschön, aber aus meiner sicht das potential des rahmens nicht genutzt![]()
X.o. Trigger 221gr
X.o. Schaltwerk (tuned) 186gr
XTR Umwerfer 108gr
TA KBs (5arm) 44-32-22 144gr
KB-Schrauben vorne 10gr
KB-Schrauben hinten 7gr
XT-Kassette 263gr
KMC X10sl (106Glieder) 225gr
Jagwire Schaltzüge 19gr
Jagwire Aussenhüllen 51gr
NOPE HR Disc-Nabe 278gr
notubes 160mm Disc 60gr
16 Comp/16 Revo-Speichen 165gr
X.o. Trigger 221gr; Drehgriff 115 grWas wiegen die einzelnen Teile der Rohloff-Schaltung?
Würde gerne wissen, mit welchem Mehrgewicht (relativ konkret!) ich bei einem Umstieg rechnen müsste.
Mein momentanes Setup:
. Durch andere Kettenspanner, Rewel Teile etc. läßt sich da mit Sicherheit noch was machen.
Grüße
kleinbiker
mal wieder ein foto der aktuellen ausbaustufe...leider sackschwer!![]()