Happy Birthday Rabbit

Hallo Harry!
Auch von mir einen Glückwunsch! Einholen kannst du mich ja glücklicherweise nicht :D Wünsch dir noch viele trockene (von oben und unten) rides :bier: !

Gruß
Robert
 
Auch vom Deisterrand wünscht man Dir alles Gute, mein Freund.

Auf ein baldiges Wiedersehen bei gemeinsamen Touren.
 
wat noch einer. Das nimmt ja hier kein Ende. Ist heute Burzeltagtag ,-))

alles gute rabbit.


coffee
 
Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag! :bier: Mensch Harry, nur noch ein Jahr und Du kannst völlig unabhängig von irgendwelchen Witterungsbedingungen an den Nightrides teilnehmen, weil´s dann eh keine Rolle mehr spielt... :D :lol: :i2:

Herzliche Grüsse,

Alex
 
Danke, danke, meine lieben. Ihr seid ja alle wirklich rührend um mein Wohlergehen besorgt, da könnten einem ja glatt die :heul: kommen :D
Insbesondere freut es mich, daß mir Coffee hier auf die "Schliche" gekommen ist :lol: ;) (Insider)
 
Der Harry hat Geburtstag tralalalaa, der Hary hat Geburtstag tralalalalaa und hoch soll er leben.
Alles gute für dich auch von mir :b-day:
 
Und auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!!

:bier: schön und freu Dich einfach, dass die Null noch nicht erreicht ist... :D :D

Ganz lieben Gruss!

Tina
 
Jooo, alter Sa**,
auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und möge der Wetterverantwortliche ein nachsehen mit Dir und Deinem Cannondale, ähhh Stevens haben, dass wir bald mal wieder zusammen biken können :D

Viel Spaß :bier: :geschenk: :dope: :daumen:
Denn dann, bis denn
Beppo
 
Zurück
Oben Unten