Original geschrieben von Lupi
crips , east west und wu tang , das wird ja echt heiß hier
jojo, wird ganz massiv hier *g*

kennste wutang oder wie? hab grad auf dein geb. datum geschaut. 1968. (

find ich coooooool

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Lupi
crips , east west und wu tang , das wird ja echt heiß hier
Original geschrieben von chickenway-user
1. zeige- und kleiner finger gestreckt: irgendsoein satansgruß, soll einen bullen darstellen, der wiederum ein bild für satan ist.
2. kleiner finger und daumen gestreckt: keine ahnung
edit: bin ich der einzige, der kein wort von dem was der lowflyer brabbelt versteht?
Original geschrieben von chickenway-user
also wir reden hier von drei verschiedenen zeichen:
1. zeige- und kleiner finger gestreckt: irgendsoein satansgruß, soll einen bullen darstellen, der wiederum ein bild für satan ist.
3. daumen, kleiner und zeigefinger gestreckt: auch keine ahnung
aber die meisten die sowas machen kennen ehh die bedeutung nicht...
edit: bin ich der einzige, der kein wort von dem was der lowflyer brabbelt versteht?
also wir reden hier von drei verschiedenen zeichen:
3. daumen, kleiner und zeigefinger gestreckt: auch keine ahnung
aber die meisten die sowas machen kennen ehh die bedeutung nicht...
hehe ursprünglich soll das tatsächlich das zeichen für "satan" sein. mittlerweile wird das aber von sehr vielen anhängern von (härteren) rockbands gebraucht, ohne auch nur die bedeutung des zeichens zu kennen. bei rock am ring macht jeder dieses zeichen, speziell sobald eine kamera auf ihn schwenkt
z.T. wird das aber schon ganz schön grotesk, wenn bands ihr publikum auffordern, ihnen "die pommesgabel zu machen"
übrigens hat death metal nicht zwangsläufig "okkulte" inhalte..... das ist eher bei black metal der fall, auch wenn 99% der "satanischen" bands das nur als showeinlage machen
wu tang ?ich kenn nur see tang!
wie mach ich den mit meinen händchen ein e oder w?gibts da bilder ?