Handschuhe mit Gel-Einlagen

Registriert
23. Februar 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Zürich - Wollishofen
Abend!

Ich hab Blasen an den Händen und sie fühlen sich extrem heiss an. Kommt eindeutig vom biken, ich hab so MX-Handschuhe an und dann klemmt da jedesmal meine Haut ein etc.

Was kann ich dagegen machen? Ohne Handschuhe ists ur noch schlimmer. Gibts die vielleicht mit Gel-Einlagen oder so?
 
Hab die Oury griffe, und Thor handschuhe, ich kann ohne Handschuhe fahren und bekomm keine Blasen und mit auch net...
Meine sind auch MX Handschuhe ;)
 
Moin,
Jo,da gibt es welche von Roeckel.Die haben DH Handschuhe mit einer Gel einlage.Und was auch noch geil ist,sie haben noch einen Kevlar beschichtung.
Die handschuhe gibt es im Brügelmann Katalog für 50€


cu
 
also ich hab auch ein ziemlich großes problem mit meinen händen. ich hab aufgrund einer schweren brandverletzung eine hauttransplantation in der rechten handinnenfläche (fotos siehe: No Scars - No Proof Thread in der Gallerie).
allerdings entwickelt die transplantierte haut keine hornhaut. das heißt, unter der dünnen hautschicht laufen direkt sehnen und nerven lang. deswegen bin ich da auch sehr empfindlich und die handinnenfläche reisst sehr schnell auf oder wird wund.

ich hab mir die "sidewinder" handschuhe von fox geholt, und hatte noch nie probleme mit meinen händen. die sind einfach genial. normalerweise hab ich sogar von meinen snowboardhandschuhen wegen dem futter aufgeschrubbte hände bekommen.

also die sidewinder von fox sind nur zu empfehlen!
 

Anhänge

  • größenänderunghand rechts.jpg
    größenänderunghand rechts.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 112
an die schmerzstellen gewöhnt man sich aber sehr schnell...wenn man viel street fährt bekommt man durch das ständige hochreissen von bunnyhops, manuals usw. echt so schmerzende hornhaut, aber wie gesagt, da muss man durch!

ich fahre jetzt immer "ohne", gibt mir auch ein besseres lenkergefühl (einbildung is auch ne bildung :p)
 
Zurück
Oben Unten