Handschuh gesucht! Einziges Merkmal: Robust!

Vollständige Seite anschauen…

OK. Wollte vor allem ausdruecken, dass die MX Handschuhe nicht automatisch lange halten bzw. besser verarbeitet sind (nach deiner Beschreibung habe ich noch nie MTB-Handschuhe verwendet), ich verwende nur MX und die halten so zwischen 2 - 6 Monate (egal ob MTB oder MX), da gibt's schon noch merkbare Unterschiede zwischen den einzelnen Handschuhen (und Firmen).

Allerdings habe ich lieber einen billligeren Handschuh, der perfekt sitzt und die Haelfte von einem laenger haltenden kostet, der schlechter sitzt (in meinem Fall sind das 07er Thor Phase, von denen habe ich vor einem Jahr 4 Paar gekauft und habe jetzt gerade das vorletzte in Verwendung) - wobei jetzt teuer und 'laenger halten' nicht unbedingt miteinander zu tun haben (gut, am liebsten ware mir ein billiger, der gut sitzt und lange haelt, aber das sind jetzt 3 Wuensche auf einmal .
 
rigging ist buehne licht und tontechnik aufbauen.
stichwort stagehand
mit gewerbeschein, 10-12 euro/std.
stagehand.de
crewdispo.de
artlogic etc.
^^
 
Zu Riggin hat herki wohl alles gesagt.
Die Handschuhe sind an der Innenhand leider super unbequem, da sie nicht vorgeformt sind und sich aufwerfen.
 

Ich fahre schon länger den Ferdy F Power. Viel besser (weil haltbarer) als die Fox-Teile und der Kram aus dem MX-Laden. Und preiswert sind sie

Hier mein Testbericht:

 
Hi, kann mich der Meinung von Ridefirst Marc nur anschließen. Ich habe mir auch auf Anraten von Ihm die FerdyF Protector Handschuhe gekauft. Hohe Qualität, habe sie jetzt schon mehrmals durch die Waschmaschine gejagt und sehen immer noch wie neu aus. Sehr schön griffig, angenehmes Tragegefühl auch beim Schwitzen.
Die Handwerkerhandschuhe sind eine gute Wahl, wer auf Markenimage und ausgefallene Designs verzichten kann.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen