HAMBURG Harburger-Berge

schade zu spät...
das werd ich dann nächsten Samstag mal probieren wie "langsam" das ist ...
fährt morgen am Sonntag jemand gemächliche... 2-3 h?
Gruß aus Ottensen
 
Ein fettes Gracias an André und Sven!
Hatte eine sehr geile 113 KM Strecke und brauchte die Leihpumpe trotz 3 Geländekilometern nicht auspacken.
Wäre es nicht so schweineheiß gewesen hätte ich noch den Lohberg (die Straße um den Brunsberg) mitgenommen, war aber die richtige Entscheidung das nicht zu tun.
Wie war es bei Euch?
Hat alles geklappt?

Gruß
Sven
 
Ja, bei uns war alles super. Wir sind etwas über 50 km und 1300 Hm gefahren. Die Deister Standardrunde wird durch immer mehr Trailanteil richtig gut. So langsam findet man sich zurecht:daumen:

Gruß
Andre

Ein fettes Gracias an André und Sven!
Hatte eine sehr geile 113 KM Strecke und brauchte die Leihpumpe trotz 3 Geländekilometern nicht auspacken.
Wäre es nicht so schweineheiß gewesen hätte ich noch den Lohberg (die Straße um den Brunsberg) mitgenommen, war aber die richtige Entscheidung das nicht zu tun.
Wie war es bei Euch?
Hat alles geklappt?

Gruß
Sven
 
Ja, bei uns war alles super. Wir sind etwas über 50 km und 1300 Hm gefahren. Die Deister Standardrunde wird durch immer mehr Trailanteil richtig gut. So langsam findet man sich zurecht:daumen:

Gruß
Andre

Und wie!!!!! Deister :love:

Ich hab mich noch letzte Nacht hin und her geschwungen, wie auf den Trails.

Es war der Hammer, mein Federweg wurde bis auf den letzten mm ausgereift.

Das einzigst Negative ist das der Abhang, wo ich meinen Helm zerstört habe entschärft wurde aber naja

Also bis die Tage
 
Moin Jungs,

Alle heile von der Tour gekommen?

Habe großes Interesse auch mal in einer Gemeinschaft mit zu fahren, da ich alleine fahren in den Bergen dann doch ein wenig langweilig finde.

Das letzte Treffen war vor ein paar Tagen, zu dieser Zeit war ich allerdings noch nicht hier angemeldet.

Liegt demnächst mal wieder ein gemeinsamer Nachmittag an?

Grüße

Eigentlich jeden Samstag 11.00 Uhr Kärntner Hütte.

Entweder mittlere Geschwindigkeit (>15 km/h) mit der hier ansässigen MTB News Gruppe oder langsamer mit der Facebook Gruppe (<15 km/h).

Andre
 
Moin Jungs,

Alle heile von der Tour gekommen?

Habe großes Interesse auch mal in einer Gemeinschaft mit zu fahren, da ich alleine fahren in den Bergen dann doch ein wenig langweilig finde.

Das letzte Treffen war vor ein paar Tagen, zu dieser Zeit war ich allerdings noch nicht hier angemeldet.

Liegt demnächst mal wieder ein gemeinsamer Nachmittag an?

Grüße

Also ich fahre Samstag 11Uhr ab Kärntner Hütte <15km/h, wenn das Wetter so wird wie vorausgesagt.

Gruß
Torsten
 
Moin Jungs+Mädels

Ich bin denn mal raus für 4Wochen,endlich darf ich zur Reha:rolleyes:....

Lg,viel Spaß und laßt die Knochen heile!
Rockt die HaBes;)

Nilsi:)
 
Zurück
Oben Unten