HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ein Lob an Alle:
Eine konditionell sowie technisch starke Gruppe wie heute habe ich in der Größe noch nie beim Samstagstreff gesehen.

Nur die Einsatzfreude bei der Trailpflege...
Na gut. Ich hab's mir vom Vorbeifahren her auch einfacher vorgestellt.

Dann hoffe ich mal, dass es nächsten Samstag wieder so schön hinhaut!

Gruß

Sven
 
Hi Mitstreiter,

so wünscht man sich das. Etwas über 16er Schnitt trotz neuer noch recht ungepflegter zeckiger Trails:D Ich bin ein Freund von abwechslungsreichen Strecken;)

Bis in 7 Tagen
Andre



Mal ein Lob an Alle:
Eine konditionell sowie technisch starke Gruppe wie heute habe ich in der Größe noch nie beim Samstagstreff gesehen.
Sven
 
Die "Zeckentrails" nehmen wir uns im Winter mal vor. Da hab ich dann auch noch ein paar im Präsentkorb. Reicht für'ne 3 Stunden 7er Schnitt Runde im Rosengarten...
Komisch.. jetzt hätte ich auf einmal nichts gegen Schnee einzuwenden..

Morgen (Montag) Nachmittag / Abend hätte ich übrigens noch die Chance auf eine kleine Runde bis 2 Std.
Diesmal aber locker.
André, bist du dabei?
Was ist mit euch (allen)?
Gruß

Sven

Ach ja:

Uhrzeit 18 00 Uhr Kärntner Hütte

Ich kann auch früher, aber ungern später.
 
Hi Mitstreiter,

so wünscht man sich das. Etwas über 16er Schnitt trotz neuer noch recht ungepflegter zeckiger Trails:D Ich bin ein Freund von abwechslungsreichen Strecken;)

Bis in 7 Tagen
Andre

Moinsen

Joh,ich auch,ich liebe sowas...:love:!Je schmaler der Trail umso geiler,aber etwas freier könnten sie schon noch sein,denke wenn wir sie nur oft genug fahren und mal ne kleine Schere mitnehmen für das Zeugs auf Kopfhöhe dann sollt es passen;)...
Aber gegen die Zecken kann man nichts machen,nur singen:Ihr seid Zecken,asoziale Zecken;):D...vielleicht hauen sie dann ja ab:rolleyes:!

Gruppe hat ja prächtig gepasst diesmal,stimmt,so könnts immer sein..

Grüße

Nils:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Mitstreiter,

so wünscht man sich das. Etwas über 16er Schnitt trotz neuer noch recht ungepflegter zeckiger Trails:D Ich bin ein Freund von abwechslungsreichen Strecken;)

Bis in 7 Tagen
Andre

Ich hatte ja schon wieder überlegt, einen neuen Versuch in der Samstagsrunde zu starten, aber wenn ich das lese, muss ich noch ne Menge trainineren, bis ich bei euch wieder mitkomme...

Ich wünsch euch ein schönes verlängertes WE!
Sven
 
Hallo an die alten Hasen hier,

ich fahre Donnerstag und 9Uhr mit einem Kumpel von der KH ein Runde in den HB's. Wer mag, kann sich gerne bei uns anschließen oder besser wir bei euch und uns vielleicht ein paar neue Trails zeigen. Wir würden uns sehr freuen.:)

Gruß

Thomas
 
Hallo Sven,

wenn morgen keiner um 9Uhr kann, würden wir vorher eine ruhige Runde drehen und um 11Uhr am Parkplatz vorbeischauen und mit dir noch eine Runde drehen.

Thomas
 
morgen "donnerstag" 02.06.2011 - biken in dem habes - 11 uhr - treffen an der kärntner hütte - tempo: mittel - dauer: 3,5 std. - +/- 1000hm. - 50km - gute laune + schädelschutz + funktionierendes tolles bike + handschuhe, pannenset / werkzeug, getränk + verpflegung mit bringen
 
Ich habe gerade mit Felix gesprochen. Wir haben morgen folgendes vor:

- Fahrradfahren
- dabei NICHT Schwitzen
- Nebenbei und später in der Heide ein paar Bier vernichten


Treffpunkt und -Zeit steht noch nicht fest, deshalb Anmeldungen bitte bis 10 00 Uhr und wir entscheiden dann.

Hoffe das war jetzt nicht zu kurzfristig.

Gruß
Sven
 
das war herrlich heute, schönes wetter, nette radkumpels und tolle trails. nur das tempo war ein wenig schneller als sonst.
dann vielleicht bis samstag!
m.f.g
willy
 
samstag 04.06.2011 - biken in dem habes - 11 uhr - treffen an der kärntner hütte - tempo: langsam - dauer: 3,5 std. - +/- 1000hm. - 50km - gute laune + schädelschutz + funktionierendes tolles bike + handschuhe, pannenset / werkzeug, getränk + verpflegung mit bringen
 
Samstag könnt ich mich ja auch mal hinreissen lassen bei euch mitzufahren. 50 Km klingt ja ganz ordentlich. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten