HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
ich werde demnächst in die Nähe von HH ziehen und würde da auch gerne weiter mountainbiken, gibt es bei euch eine Gruppe die sich regelmäßig irgendwo trifft?

Gruß,
Johannes
 
Hi,
ich werde demnächst in die Nähe von HH ziehen und würde da auch gerne weiter mountainbiken, gibt es bei euch eine Gruppe die sich regelmäßig irgendwo trifft?

Gruß,
Johannes
Hallo Johannes,
ich selbst fahre in HH bei HBT mit. Schau mal auf deren Homepage. Da gibt es rund um HH regelmäßig wunderschöne Touren mit netten Leuten. HBT fährt auch in den Harburger Bergen.
http://www.hegibiketours.de/
Es gibt aber auch andere Gruppen, die sich dort regelmäßig, z.B. dienstags treffen. Wirst dich wundern, wie gut man hier im Norden biken kann! Hast du ein Navi?
Gruß Kurt (bei HBT "Truk")
 
Hi,
ich werde demnächst in die Nähe von HH ziehen und würde da auch gerne weiter mountainbiken, gibt es bei euch eine Gruppe die sich regelmäßig irgendwo trifft?

Gruß,
Johannes

Schonmal Willkommen! :bier:

Auf jeden Fall biste hier schon mal im richtigen Thread.
Samstags 11:00Uhr Kärntner Hütte ist eigentlich immer ein fester Treff...bei so vielen Mitlesern wie hier findet sich da immer eine Gruppe.

Viel Spaß:daumen:
 
Samstag 11Uhr, locker und etwa 4h in Bewegung?

wetterju0x.jpg
 
morgen samstag 07 mai um 11:07 an der kärntner hütte!

tempo: sportlich (kein rennen)
dauer: +/- 3 1/5 std

der termin soll keine konkurenz zu pixelquantec sein. es wurde schon oft diskutiert nach einer gruppenteilung und von dem meinstens ist es gewünscht.

ok, dann bis morgen!
m.f.g
willy
 
Hey,

schön, dass du wieder da bist :) Gruppenteilung ist dringend nötig. Letzte Woche war die Tempodifferenz extrem. Ich bin auch wieder dabei.

Gruß Erik !
 
Dann wird es ja RAPPELvoll morgen um 11.00 Uhr an der KH!
IBC Startet, Facebook startet und 30 BIKERIDE Teilnehmer starten ...;-)
Frohes Finden an alle *grins*
 
Was für eine nette lockere Runde.

Mich wundert es etwas das noch niemand was geschrieben hat.

@Peter
Wen du das nächste Mal noch einen Platz frei hast, meld dich. Ich brauch doch wieder einen neuen Helm ;)
 
Schon schräg, den ganzen Tag bügelt man über die schönsten Trails im Deister (die es z.T. wirklich in sich haben) und direkt vor der Eisdiele reisst der Schaltzug an Delfs Bike. Ansonsten gab es keine nennenswerten Abgänge, oder Defekte. 63km und 1800hm haben wir abgerissen.
Achja; und schön leer war es im Deister auch :D.
 
mensch, Kono, da werd ich ja total neidisch:heul:
Ich hatte mich gestern leider für die Landesmeisterschaften auf der Strasse entschieden.
Die Strecke in Hollenstedt war top, allerdings sind die Sen2 mit den KT-,A-,B- und U19-Fahrern zusammengestartet, von 120 sind dann auch knapp 35 angekommen. Ich aber nicht, ich musste nach 80km abreissen lassen:(
Hab mich dann mit Bier und Wurst getröstet.:cool:
Lange Rede, kurzer Sinn, nächste mal fahre ich wieder mit in den Deister:D
Gruß kanuto
 
Hey,

wie sieht es denn morgen aus mit einer kleinen Tour? Ich würde gerne morgen 11 Uhr fahren. Nur nicht so gern alleine... Es soll auch erst gegen Abend regnen...

Gruß Erik
 
Ich fahr morgen nicht...

...was mit Sonntag, war da nicht Deister im Gespräch?

Würde aber ne Runde HB am Sonntag vorziehen, gern schon um 10 dafür dann länger ;)
 
Zurück
Oben Unten