HAMBURG Harburger-Berge

  • Ersteller Ersteller Cube_MTB_Biker
  • Erstellt am Erstellt am
Moin Andreas

Schön von dir zu hören und das es dir schon wieder etwas besser geht:daumen:!
Nix da,die halten sich eh nur auf den Hauptwegen auf und das nur in nem Umkreis von max.5km um die KH:D,da werden wir keine Probleme haben,da mach dir man keinen Kopp,haben ja auch nen "erfahrenen"Guide dabei....
Geil,wo wohnst denn,danke für die Einladung,gebs weiter....passts so gegen 15-16;):D?

Grüße

Nils:)

Hallo Nils, klar passt das. Wohne in Niendorf am Tibarg. Mist, ihr seid ja schon auf der Piste (11.43 Uhr gelesen) Na, vielleicht nächste Woche, wenn das Wetter mitspielt. Gruß Andreas
 
Hallo bin neu hier :rolleyes: Habe mir heute bei meinen Händler ein Cube LTD Pro '11 gekauft, soll nächste Woche eintreffen.
Möchte schon mal bei euch mitfahren, aber ich denke da muss ich noch ein wenig "üben" bin seit Jahren kein Bike gefahren:ka:
Wie weit bzw. anspruchsvoll sind die Strecken die ihr zurückt legt?
Sportlich mache ich eigentlich nur Snowboard fahren und ab und zu mal eine Runde joggen.

Gruß Nils
 
Das war ja heute Postkartenwetter mit besten Pistenverhältnissen. Nachdem rund 25 Biker an der KH gestartet sind, gab es diverse "Abspaltungen". Ich bin dann mit Tim, Jakob und Holger ne schöne sonnige Runde gefahren und 15 Uhr waren wir wieder am Parkplatz.

 
Das war ja heute Postkartenwetter mit besten Pistenverhältnissen. Nachdem rund 25 Biker an der KH gestartet sind, gab es diverse "Abspaltungen". Ich bin dann mit Tim, Jakob und Holger ne schöne sonnige Runde gefahren und 15 Uhr waren wir wieder am Parkplatz.


Die Runde schaut auf dem Bild größer aus als es mir vorkam :-) Schade das wir den Rest verloren hatten - Am Spaß hat es auf unserer Basteltour aber nicht gemangelt :-)
 
Dienstag, 18:30 Uhr, KH.
s. passender Thread


War schön, mal wieder aufs Bike zu kommen und ein paar bekannte Gesichter zu sehen!
Aber auch wenn ich eh damit gerechnet habe, nur 1 - 1,5 h mithalten zu können, fand ich die Verlustquote auf den ersten Kilometern erschreckend hoch.

Bis bald mal wieder
Sven
 
Hallo Frank,

tut mir leid das ich nicht um 11 da war. Ich stand 10Uhr vor der geschlossenen Kattwyk Brücke obwohl ich heute morgen noch geschaut habe ob sie geschlossen ist oder nicht. Und leider weiß ich noch keinen Alternativweg zur KH. Tut mir leid.

Viele Grüße
 
Hallo Frank,

tut mir leid das ich nicht um 11 da war. Ich stand 10Uhr vor der geschlossenen Kattwyk Brücke obwohl ich heute morgen noch geschaut habe ob sie geschlossen ist oder nicht. Und leider weiß ich noch keinen Alternativweg zur KH. Tut mir leid.

Viele Grüße

Hallo ducdriver!
Bin mit cudaja eine schöne Runde gefahren. Kurze Info per Handy wäre nett gewesen.
Wenn die Kattwyk geschlossen ist, mußt Du die Hauptstraße einfach geradeaus weiter fahren und über die alte Elbbrücke nach Harburg.
Dann an der B73 zur KH. Dauert ca. 10 Min länger.
Bis zum nächsten Mal,
Grüße Frank
 
Hallo bin neu hier :rolleyes: Habe mir heute bei meinen Händler ein Cube LTD Pro '11 gekauft, soll nächste Woche eintreffen.
Möchte schon mal bei euch mitfahren, aber ich denke da muss ich noch ein wenig "üben" bin seit Jahren kein Bike gefahren:ka:
Wie weit bzw. anspruchsvoll sind die Strecken die ihr zurückt legt?
Sportlich mache ich eigentlich nur Snowboard fahren und ab und zu mal eine Runde joggen.

Gruß Nils

Hallo Nils, Du hast Post...
 
Hallo Nils!
Bin zur Zeit am Sa immer in Bad Oldesloe beschäftigt und habe mich die letzten We auf So verlegt.
Bis bald mal wieder,
Grüße Frank

Moin Frank

Schade:(,aber wenns nicht anders geht...
Hab auch kurz überlegt zu kommen,aber gestern war einfach zu lang,da ich noch 2,5 HaBes+1,25h Nachhauseweg drangehängt hab(Wetter ausnutzen),...Ruhetag muß ja auch mal sein;):D!
Was machst denn da in Bad Oldesloe(Gern auch per PN;))?

Grüße&dir ne schöne Woche

Nils:)
 
Der letzte Samstag war toll, nur schade, dass es mit dem Abschlußkaffee nicht geklappt hat.

Wie sieht die Strecke in Harzburg aus, sind nette Trails dabei oder ist das Forstautobahngeballer? So toll wie in Schierke wird es wohl nicht sein, kann wenigstens das Kuchenangebot an den Verpflegungsstellen mithalten?
 
Moin Martin,

Bad Harzburg hat einige Singletrails im Angebot und das Kuchenbuffet ist auch erstklassig !!!

Es lohnt sich meiner Meinung nach.
 
so, nun haben wir es fast geschaft, noch ein tag ackern und dann wochenende.
also dann sehen wir uns wie gewohnt am
samstag (09.04) um 11:07 an der kärntner hütte!
ich freu mich schon!
m.f.g
willy
 
Zurück
Oben Unten