HAMBURG Harburger-Berge

...bin auch bald wieder dabei, habe meine Rippenprellung fast wieder auskuriert!! :D
Immer schön entspannt trainieren, ich will nicht als "Schlußlicht" enden...

Gruß, Torben
 
War eine schöne und erstaunlich trockene Runde heute! :daumen:
Bis auf einen kleinen Schauer am Ende war Petrus gnädig mit uns und die Wege - selbst zum Karlstein - sehr gut fahrbar. So sind am Ende - zum Glück ohne Stürze - ca. 50 km und 1100 Hm zusammen gekommen.

@Frank: Tapfer durchgehalten, wir haben dich hoffentlich nicht zu sehr gefordert.

Bis zum nächsten Mal!
Gruß
Sven
 
laut Sigma:

- 50,25km
- 3 Std. 15Min.
- 15,4 km/h avg
- 1142 Hm

und einen ausführlichen Pumpentest konnten wir auch noch absolvieren :D



War echt ne nette Runde - bis demnächst!!
 
joo Durchschlag alle beide

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass du mein "Kunststück" fotografiert hast. Immerhin hatten wir so den ultimativen Pumpen-Vergleichstest. :lol:
Wie ich es geschafft habe, dass beide Schläuche auf der Felgenseite einen Riss haben, versteh ich immer noch nicht! :confused:

Gruß
Sven

PS: Braucht einer von euch noch einen Montageständer? Ich habe diesen hier über, wer Interesse hat, einfach ne PN ...
 
joo Durchschlag alle beide


:eek: Wie passiert denn sowas...?

Mußte leider kurzfristig passen,war körperlich und geistig ein wenig angeschlagen:(....bin haltn alter Mann,da brauch man auch mal seine unvorhergesehenen Ruhephasen:rolleyes::D!
Hoffe ihr hattet Spaß und seid vor allen Dingen Sturzfrei durchgekommen;)!

Bis nächsten Samstag 11h KH!

Grüße

Nils:)

@Erik:Noch böse wg.Donnerstag?
 
hast du den erik in wald verloren?

Na du:)....

Ne,die geplante lange Runde war nurn bißchen länger als vorgesehen(6h),dacht wir sind schneller,hab mich etwas verschätzt,weil ich halt allein sonst fixer unterwegs bin;)!
Da Erik noch was zu tun bzw.vor hatte und das dann dadurch erledigt war....nächtes mal halt ein wenig früher los!
Hatte den Eindruck er war ein wenig sauer!

Grüße

Nils:)

P.S.:Mein 301:love:wächst....wenn alles gut geht und passt(Und so siehts aus!),dann nächsten Samstag das erste mal HaBes!
Lg an Jana!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

war ganz gut gestern. Ich bin als 11. meiner Klasse ins Ziel gefahren. Ich war eig zufrieden mit meiner Leistung. Das Rennen war größtenteils trocken und unheimlich schnell. Durch die hohe Trailgeschwindigkeit und die wechselnden Bedingungen war es ganz spannend... Ich hatte Spaß :)

MfG Erik
 
Moin@all:winken:

Ist ja richtig tote Hose hier und das bei dem Wetterchen!
Was ist los Leudz,fährt morgen jemand 11Uhr KH?
Da ich mich leider immer noch nicht so gut auskenne,würd ich mich über ortskundige Gesellschaft sehr freuen(Natürlich auch über nichtortskundige;))

Bitte meldet euch,da ich ansonsten meine Hometrails in Bergedorfs Umgebung vorziehe....
@Erik:Herzlichen Glückwunsch alter,dann hat die lange Runde am Donnerstag vorher ja doch noch was gebracht;):D!

Grüße

Nils:)

P.S.Bin zur Zeit nur auf Festnetz bzw.übers Forum zu erreichen,da ich mein Handy verlegt hab:rolleyes:...
 
Wir sind morgen um 11:00 Uhr auch mal wieder auf dem Bergrad mit dabei!

Hier noch die Daten unserer Letzten Tour:
- 2772,58 km
- 153:45:23
- 14525,8 Hm
- 7 Platten
 
wenn ich rechtzeitig hier vom irrenhaus weg komme, bin ich auch dabei.
wartet aber bitte nicht auf mich, wenn ich kein lebenszeichen von mir gebe!
willy
 
Hallo,

irgendwie passiert hier ja auch nur noch wenig. Wir sind schon mit unserem Thread auf der zweiten Seite. Ich möchte nochmal auf das Thema Leistungsgruppen eingehen. Auch wenn das schon des öfteren angesprochen wurde, sehe ich dafür bedarf, weil mir das beim letzten mal nicht wirklich gefallen hat. Ich möchte Samstag kein Ausscheidungsfahren betreiben. Es geht nicht darum irgendwelche Leute abzuhängen. Viel lieber fahre ich in einer großen Gruppe mit vielen glücklichen Gesichtern. Deswegen ermahne ich dazu es diesen Samstag ruhig angehen zu lassen. Keiner sollte sich überfordert fühlen oder gar abgehängt werden... wer immens schneller fahren will, sollte sich vielleicht eine andere Gruppe suchen. Vorallem sollte es nicht so sein, dass Leute das Tempo extrem pushen, sodass die Gruppe zersplittert, die dann aber nach 1,5h kein Bock mehr haben...

Ich denke die betroffenen Personen fühlen sich schon angesprochen...

MfG Erik !
 
jo langsam ist gut, bin Samstag auch dabei - Freitags geht´s zurück nach Deutschland

was mit Fussball?? sollen wir eher starten damit es sich lohnt??
 
Zurück
Oben Unten