HAMBURG Harburger-Berge

ja die machen erst um 10.00 auf ;)

Ich muss bei dem super Wetter lernen..schreib Montag ne wichtige Klausur... :( aber nachher fahr ich sicher trotzdem noch ne Runde.
 
hi leude,

kennt jemand noch eine schnelle lange abfahrt in Harburger Berge bis jetzt
hab ich die gefunden, bin erst 2 mal in den HH Bergen gewesen und such neue herausforderungen





danke mfg Paul
 
So wir waren dann Gestern auch endlich mal in den Habe. Hat mega viel Spaß gemacht.
Haben letztendlich 43km gedreht und dank unseres Guides super Trails erlebt.
Vielen Dank nochmal!







Aja hier noch das schnelle Zielfoto eines Vorbeifahrenden. Vielleicht erkennt er sich ja wieder^^

 
hi leude,

kennt jemand noch eine schnelle lange abfahrt in Harburger Berge

Schnelle lange Abfahrt in den HaBes?:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Sorry, Paul, Nichts für ungut, is nur zu komisch....:)
Aber aprospros "längere Abfahrten"
Ich bin vom 30.- 1.4. im Deister und fahre dort mehrere Touren. Da kann man wenigstens mal ein paar Minuten bergab fahren.
Wir können uns gerne vor Ort treffen.
Kontakt per PN

Gruß kanuto

PS: Ich mag die HaBes:) Gibt hier ja nix anders;)
 
Weis zwar nicht mehr genau wo, aber irgendwo in der Nähe vom P.R Stein ist eine abfahrt, da braucht man gut ne viertel Stunde hoch um dann ca 4-5Minuten abzufahren! ;)
 
:) wie gesagt, ich mag die Habes und das ständige Auf und Ab, für längere Anstieg fehlt mir eh die Kraft:(

gruß kanuto

Hallo Knut, da stapelt aber der König der norddeutschen Bergetappen tief, der Drücker der Habe-Rampen, der De-Motivierer aller hechelnden Mitfahrer mit Sauerstoffmangel.

Im Übrigen glaube ich keine Abfahrt in den Habes zu kennen, für die man tatsächlich bedeutend länger als 60 sec braucht (selbst Knochenbrecher und Biest brauchen kaum mehr als eine Minute) oder habe ich da geografische Säumnisse?

Grüße, Peter, der sich schon auf den ersten Ausflug in den Deisten freut.
 
Zurück
Oben Unten