Hallöle von der Schwäbischen Alb

Registriert
2. April 2012
Reaktionspunkte
0
Ort
Bitz - Schw. Alb
Hallo zusammen,

bin neu hier. Bin seit gut einem Jahr auch wieder unter den MTB'ler. Hatte längere Zeit kein Bike mehr angerührt nach schwerem Sturz und hatte einfach keinen Bock mehr drauf. Doch letztes Frühjahr hats mich doch wieder gebiezelt.
Fahr eigentlich jeden Tag - zwar keine Riesenstrecken aber halt n bissl.

Bin meistens auch allein unterwegs. Und fahre auch meinstens um meine Heimat Bitz herum im Wald überwiegend.

Tja falls ihr noch fragen habt zu mir - meldet euch doch einfach.

Würd mich auf neue Kontakte (gern aus meiner Gegend) freuen.

Grüßle Angelina
 
Hi, schön Dich hier willkommen heißen zu können. In Bitz war ich noch nie aber wegen einem Projekt rund um die Stauffenbergs viel in der Nachbargemeinde Albstadt unterwegs. Bis dann Lilly
 
Hallo und willkommen im Forum, Angelina
Bitz - das habe ich alter Ostalbler noch nie gehört, musste ich erstmal googeln um zu sehen wo du her kommst. Sieht gut aus, da muss Biken Spass machen. Lass es langsam angehen, dann kommt Sicherheit und Freude am MTB-Sport zurück.
Grüßle aus HDH
 
Bitz liegt genau auf der Schwäbischen Alb. Auf dem Berg überhalb von Albstadt-Ebingen.
Eine sehr schöne Gegend mit vielen Waldwegen. Überwiegend grober Schotter.
Einziger Nachteil: es geht im Heim immer wieder bergauf. :)

LG
 
Hi Angelina,

das ist ja mal gar nicht mehr sooo weit weg von mir. Da kenn ich auch den ein oder anderen in der Gegend, mit dennen ich schon mal gefahren bin oder die mal bei mir vorbeischauen wollen, wenns Wetter mal passt.

Vielleicht sieht man sich ja mal, wenn Du nicht nur auf Forstwegsgeradel stehst.

Grüße Henrik
 
Hallo Angelina,

die schw. Alb ist ne schöne Gegend zum radeln.
Da wünsch ich Dir viel Spaß und vielleicht ergibt sich mal ne gemeinsame Tour. Sind auch nen kleines Grüppchen aus LB, welches immer offen für neue Ecken ist. ;)

liebe Grüße
Robby
 
@ Hendrik: von wo kommst du denn? Also ganz ehrlich fahr ich 99% nur Schotter-/Waldwege, ich bin gar kein Fan von Straßen. Außer es ist n schöner Radweg, dann fahr ich auch mal Asphalt.

@ Robby: Stimmt die Schw. Alb ist wunderschön. Viele tolle Ecken und auch Radwege. Wobei ich bin gern jemand wo auch mal n unbekannter Weg fährt, irgendwo kommt man immer raus! =)
 
Das sehe ich ganz genauso.
Asphalt nur wenn es nicht anders geht, sonst Waldwege oder Singletrails. Da darf es ruhig auch mal etwas tricky werden, zur Not kann man das Rad immer noch schultern :lol:
 
Hi Angelina,

ich wohne am Südrand der Alb-da wo si am höchsten ist-angrenzend an den Heuberg und ans Donautal. Vor allem das Donautal ist ein geniales Bikerevier-traumhafte Landschaft und klasse Trails.

Grüße Henrik
 
Oh ja das stimmt natürlich auch. Das Donautal ist klasse. egal ob mit Bike oder zu wasser! =)
Sollt ich dringend mal wieder hin. ist eigentlich ja auch nicht weit von mir! =)
 
na dann kannst ja gerne mal vorbeischauen. Falls Du auch bei Dir ein paar nette Wege kennst, komm ich auch gerne mal in Deine Region-wenn Du sie mir zeigen magst.

Grüße Henrik
 
Zurück
Oben Unten