... aber seit dem dürfen da glaub ich keine Radfahrer mehr hinIn Freienfeld habe ich auf dem Alpencross 2022 im Hotel Saxl übernachtet, war ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... aber seit dem dürfen da glaub ich keine Radfahrer mehr hinIn Freienfeld habe ich auf dem Alpencross 2022 im Hotel Saxl übernachtet, war ok.
... aber seit dem dürfen da glaub ich keine Radfahrer mehr hin
Ich glaube ihr seid zu früh dran mit buchen.AX oder so in 2025
Unsere Chefplanerin hat den AX 2025 tourmäßig ausgearbeitet. Nun geht es um die Übernachtungen. Es wird immer schwieriger adäquate Unterkünfte für eine Tour dieser Art mit immer nur einer Übernachtung zu finden.
Unsere beiden Damen suchen sich schon einen Wolf.
Da brauche ich ein wenig Hilfe und den Erfahrungsschatz der Experten hier im Forum.
Ich hoffe ihr habt da ein paar Tips für uns.
Hier die Eckdaten:
1. Tag
Sattelbergalm (die ist soweit klar, aber sehr zäh)
dann geht's weiter mit:
Freienfeld
Brixen
St. Andrä
Corvara
Moena
Truden
Danke schonmal vorab.
Ja, dort war´s schön, vor allem die UnterhaltungsabendeIn Freienfeld habe ich auf dem Alpencross 2022 im Hotel Saxl übernachtet, war ok.
Ja....das muss man sich verdienen und vorneweg Platz schaffenPutenkeule mit Rotkohl und Klösen.
Danke, jetzt habe ich Hunger und weit und breit nix zu FutternAuch der Jochtrail war teilweise ne siffige Angelegenheit. Und tretlastik, da viel "auf den Höhenlinien".
Anhang anzeigen 2029086
Da konnte man sich das Futter von zwei Tagen vorher gut abarbeiten und hatte wieder Platz in der Plautze.
Anhang anzeigen 2029087
Pizza Tyroler Art mit Tiroler Speck und Zwiwwle.
Ich würde gern wieder in die Alpen, bitte keine Fotos mehr posten, ich muss arbeiten.Danke, jetzt habe ich Hunger und weit und breit nix zu Futtern![]()
Dann gehst halt an deine Reserven. Hast ja genug.Danke, jetzt habe ich Hunger und weit und breit nix zu Futtern![]()
So kurz vor dem Winter wage ich das nicht.Dann gehst halt an deine Reserven. Hast ja genug.
Stunden finde ich jetzt etwas geschöntSo kurz vor dem Winter wage ich das nicht.
Stell Dir vor ich gerate auf der rauen Alb bei einer Tour in einen Schneebruch!
Dann dauert es womöglich Stunden, bis ich gerettet werde.
Wenn Du da keine Reserven hast, bist du ruckzuck verhungert!
Muss man wissen![]()
bitte keine SuggestivfragenMeinst Du wegen verhungern oder gefunden werden??![]()
Alpkopf ist auch ne wunderschöne Skiabfahrt, aber auch die anderen.Genau.
Erst Ratt an den Träger wuchten und hoch fahren.
Anhang anzeigen 2029056
Dann runterfahren.
Anhang anzeigen 2029055
Alpkopf- und Högtrail sind schee, nur momentan im unteren Bereich Siff de Luxe, also unten waschen.
Die Almen sind alle super.Und weil man Kraft und Masse für erneutes runnerwärts braucht, gibbet nach dem zweiten mal Alpkopftrail erst mal Futter für den Hög.
Anhang anzeigen 2029058
Dafür gibt es dann dieses buffet als nachtischauswahl.Stunden finde ich jetzt etwas geschönt![]()
Ja nee, schon klar. Und der höchste Berg bei dir auf der Alb heißt Zugspitze.So kurz vor dem Winter wage ich das nicht.
Stell Dir vor ich gerate auf der rauen Alb bei einer Tour in einen Schneebruch!
Pfffff, Zugspitze.Ja nee, schon klar. Und der höchste Berg bei dir auf der Alb heißt Zugspitze.