Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

... wie ist das alles, nur Pizza gegessen??? Keine Beschreibung der Tour :confused:
Salat und Lasagne gab es auch noch 😁.
Beschreibung wäre ja langweilig. Soll ja spannend werden im Herbst.
Nur so viel: Ich habe mich ohne Motor hinter dem "E" den Berg hochgekämpft. Sollten im Herbst mehr "E" dabei sein, komme ich auch mit Unterstützung. Einige Trails ziehen sich ewig am Albtrauf hin, auch mit ordentlich bergauf. Schöne Ausblicke. Bergab habe ich alles sturzfrei überlebt. Paul auch :bier:

Screenshot_20230727_215055_Strava.jpg
 
Salat und Lasagne gab es auch noch 😁.
Beschreibung wäre ja langweilig. Soll ja spannend werden im Herbst.
Nur so viel: Ich habe mich ohne Motor hinter dem "E" den Berg hochgekämpft. Sollten im Herbst mehr "E" dabei sein, komme ich auch mit Unterstützung. Einige Trails ziehen sich ewig am Albtrauf hin, auch mit ordentlich bergauf. Schöne Ausblicke. Bergab habe ich alles sturzfrei überlebt. Paul auch :bier:

Anhang anzeigen 1740557
Argument wurde angenommen ;)
Verrückt, dass ihr gutes Wetter hattet, wir hatten und haben hier nur Regen. Gut für die Natur, aber schlecht für´s Gemüt, aber nächste Woche soll´s ja wieder besser werden :)
 
Argument wurde angenommen ;)
Verrückt, dass ihr gutes Wetter hattet, wir hatten und haben hier nur Regen. Gut für die Natur, aber schlecht für´s Gemüt, aber nächste Woche soll´s ja wieder besser werden :)
Also ein wenig getröpfelt hat es schon...
Da ich aber immer brav meine Suppe aufesse und die Socken hochziehe, passt es meist mit dem Wetter. :D
 
Boa..., du hast es gut, bist nur auf der Rutsch :daumen:
Ich muss ja 35 Tage Urlaub unterbringen. Letztes Jahr war keine Zeit für ordentlich Urlaub, da habe ich 21 Tage mit in dieses Jahr übertragen und musste dann den ganzen April zwangsweise Urlaub nehmen, damit er nicht verfällt. Davon war ich nur eine Woche in Riva und ansonsten Daheim. Und das Wetter Daheim war naja.
Dieses Jahr will ich maximal 10 Tage ins nächste Jahr übertragen. Ich brauche ja immer ein paar Tage Reserve für so Spässchen wie Biken mit Langzeit-EKG. Dafür kann man sich schlecht krankschreiben lassen. Aber genau für solche Termine ist der Schwerbehinderten-Zusatzurlaub ja auch gedacht.
 
Zurück
Oben Unten