PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Voll auf die Zwölf. Und was mach ich jetzt?Verkürzt aber gleichzeitig die Zeit, wo er sich bemitleiden lassen kann.
Ein unlösbares Dilemma![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll auf die Zwölf. Und was mach ich jetzt?Verkürzt aber gleichzeitig die Zeit, wo er sich bemitleiden lassen kann.
Ein unlösbares Dilemma![]()
Schicke Lifestyle-Krankheit zulegen. Glutein- oder Lactose-Intoleranz geht immer. Kriegt man viele gute Ratschläge.Und was mach ich jetzt?
Ist es nicht eher nur ein Ausschlag? (Kenne da nen Hautarzt...)Hmm nicht genäht oder geklammert zählt das als ernsthafte Verletzung??
Frage für einen befreundeten Chirugen![]()
Na klar. Wenn du denen Deine tigerkrallen zeigst, rücken die dir kein bike raus. Du könntest es ja zu Tode reiten.Schon recht, sieht echt Scheiße aus.
Ab heute kommen die Pflaster tagsüber ab. Am Wochenende ist hier in Baiersbronn Specialized Event mit geführten Touren. Da habe ich für Freitag und Samstag Räder gebucht. Dort kommen sie wieder drauf, sonst kann ich alleine fahren.
...eine befreundete Ärztin sagt: "Ja! Bei Männern - unbedingt!"Hmm nicht genäht oder geklammert zählt das als ernsthafte Verletzung??
Meine Befürchtung.Na klar. Wenn du denen Deine tigerkrallen zeigst, rücken die dir kein bike raus. Du könntest es ja zu Tode reiten.
Wassn sonst....eine befreundete Ärztin sagt: "Ja! Bei Männern - unbedingt!"
Ist das der Freund, der nach der OP auch das Messer ableckt? Den kenne ich auch....Hmm nicht genäht oder geklammert zählt das als ernsthafte Verletzung??
...dann ist schon mal sichergestellt, dass es nicht im Patienten zurück geblieben ist...Ist das der Freund, der nach der OP auch das Messer ableckt? Den kenne ich auch....
Dann ists einfach.Rudi, für Nutzfahrzeuge gibt es schon mal einen Punkt.
Für das erraten weiterer Details gibts natürlich von mir willkürlich vergebene Punkte.
manmanman. Du machst es ja ganz schön spannen.nö, ein Lastenfarrad ist es auch nicht.
für Nutzfahrzeuge gibt es schon mal einen Punkt.
sehr dünn.Hat mehr als 2 Räder...
Was vierrädriges um zweirädrige Roadtrips zu machen ...Ich habe mir ein neues Spielzeug gekauft.
Ihr dürft mal raten was es ist.
...wäre in dem Falle ein Dreirad nicht sicherer?