PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Hamma nich mär im Haus. Trink ja keinen Allohol mär. Blöd... Ich bin am Ende.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal keine Protektoren an und nicht aufgepasst beim Kicker. Beim letzten natürlich. Extra nochmal hochgelaufen dafür.
Anhang anzeigen 1313234
Da bin ich ja echt froh den Rudi gut versorgt zu wissen.Ich liege mittlerweile auf der Couch, meine Frau hat mein Bein desinfiziert, Pflaster aufgelegt, eine Gemüseterrine mit Reis gekocht, da brauche ich nicht zuviel zu kauen, mir ein Radler gebracht und bereitet gerade ein Eis mit Mandarinen und Sahne zu. Die Katze kommt eben rein zum kuscheln und ich frage mich, wer mich nachher nach oben ins Bett trägt.
habs mal richtig gestellt, wollen ja nicht übertreiben. Da geht sicher noch was.Männerschnupfen aufseeeeeeehrhohem Niveau kultiviert
Hier kannst du Zählen üben, auf wieviele Enden kommst du?Da ich nicht mal bis 3 zählen kann, muss ich Dir das glauben!
Oh weh! Was genau ist denn ein Ende? Und wo hat das Ende seinen Anfang? Ist es dann der Anfang vom Ende, oder endet der Anfang irgendwann, irgendwo, irgendwie?
Da hast du es. Auch in BaWü ist nicht alles vollkommen!Das sind alltägliche Begegnungen auf Radwegen und Wegen >2m in BaWü![]()
Du weißt doch, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zweiOh weh! Was genau ist denn ein Ende? Und wo hat das Ende seinen Anfang? Ist es dann der Anfang vom Ende, oder endet der Anfang irgendwann, irgendwo, irgendwie?
Ein Ende ist auch so endgültig. Was kommt denn danach? Kommt überhaupt etwas? Und wenn am Ende alles zuende ist, wie kann es dann Zwölfender geben? Wieviele Anfänge braucht es dafür? Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne....
Fragen über Fragen,
Eins, zwei...????
Hat auch alles einen anfang?Du weißt doch, alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei![]()
Bist ein Hendl oder bist ein EiHat auch alles einen anfang?
Ich habe keine Klingel *, aber melde mich dann kurz vor dem Einschlag mit einem verbalen „Klingeling“! Die Leute sind meistens so perplex, dass gar nichts kommt außer einer Kaubewegung im Unterkiefer. Und falls doch diskutiere ich je nach Laune - oder eben nicht! Je nach dem....Geschichte aus dem Bikerleben ....
Gestern auf meiner Dorfrunde hatte ich wieder mal "nette" Begegnungen.
Aufm Rad und Fußweg, und ich bin nur zwei kurze Stücke, vielleicht je 500m, auf diesem Weg gefahren, eine lange Gerade und ich fahr automatisch rechts, seh ich von weitem an einer Kreuzung ein junges Paar mit unangeleintem Hund, die mich sehen, links stehen bleiben und den Hund festhalten und ihn anscheinend anleinen. Ein paar m dahinter an einer Sitzbank auf der gleichen Seite, eine Familie, Frau mit Hundle aufm Arm. Als ich fast auf Höhe des Paares bin, ich fahr ja inzwischen extra langsam, läuft die Familie los, mir entgegen in einer Reihe über den gesamten WegEin Kind, ca. 10 J., läuft ganz aussen auf meiner Seite. Ich beobachte und als es mir zu nah wird und keine Bewegung oder Verbale Reaktion kommt, ruf ich Hallo. Der Vater sofort gebrüllt
Haben Sie keine Klingel *? Weil ich so perplex bin, fällt mir nix anderes ein als "das ist doch ein Radweg.." Der dann mit lautem Geschrei "Haben Sie das Schild nicht gesehen, da steht Rad und Fußweg drauf.... Rücksichtnahme usw." Mir fällt nix besseres ein wie „da diskutier ich jetzt nicht drüber“ und fahr weiter, die laufen auch weiter.
Hinterher ärger ich mich immerdass mir die guten Antworten erst später einfallen, aber ich hab absolut nicht mit so einer Situation gerechnet. Muss man sich sowas aufm Radweg gefallen lassen
Wenn mir jemand entgegenkommt und ich seh, derjenige schaut zu Boden oder ist nicht bei der Sache, dann klingle ich auch, aber die haben mich gesehen
¾ Stunde später in der Nähe der Eisdiele, aufm Weg zwischen den Gärten, älteres Paar, Mann vorneweg, dahinter Hund Leine nach sich ziehend, dahinter Frau. Ich langsam, weil sowieso viele Leute unterwegs und wegen Hund(en) , Frau sieht mich und versucht die Leine zu greifen, also sie bückt sich und Leine ist weg und das 2,3 maldann gibt sie auf. Mit dem Hund gesprochen hat keiner
aber er war brav und ist auch auf die Seite gelaufen. Gleich dahinter wieder einer unangeleint, dahinter ein junges Paar. Kurz vor mir watschelt der Hund auf mich zu, dann reagiert die Frau „du sollst doch aufpassen“, sagt sie
zum Hund.
Das sind alltägliche Begegnungen auf Radwegen und Wegen >2m in BaWü![]()
Schade das man nicht zwei Smilys vergeben kannIch habe keine Klingel *, aber melde mich dann kurz vor dem Einschlag mit einem verbalen „Klingeling“! Die Leute sind meistens so perplex, dass gar nichts kommt außer einer Kaubewegung im Unterkiefer. Und falls doch diskutiere ich je nach Laune - oder eben nicht! Je nach dem....
Wenns paßt und ich mal wieder an ein paar heftig erschrockenen Wanderern vorbei fahr, sag ich schon mal so Sachen wie: "Bitte beim nächsten Mal nicht so erschrecken, ich hab ja beinahe ein Herzkasperl bekommen, als ich sie so zusammenzucken sah." Paßt immer wieder, meist bei Frauen, selten bei Männern....diskutiere ich je nach Laune - oder eben nicht! Je nach dem....
Und dann erst noch bei Personen mit Wuffis, die sind, hab ich heraus gefunden alle Schwerhörig. LeiderKlingel * ist wunderbar, das kommt wirklich gut an,
aber zu klingeln, wenn mir Leute entgegenkommen, die mich auch sehen bzw. im Blick haben
muss ich jetzt aufm Radweg fragen, ob ich ganz rechts aussen vorbeifahren darf
oder klingelingeling hallo ich komm ihnen entgegen bitte ein Spur freimachen
oder klingelingeling nicht erschrecken ich bin ein Radfahrer und will neben ihnen vorbeifahren
und ich bin so langsam gefahren, es gab kein Grund mich auszubremsen oder so
Versuchs mit Humor zu nehmen. Ärgern macht schneller alt.Klingel * ist wunderbar, das kommt wirklich gut an,
aber zu klingeln, wenn mir Leute entgegenkommen, die mich auch sehen bzw. im Blick haben
oder klingelingeling nicht erschrecken ich bin ein Radfahrer und will neben ihnen vorbeifahren
Und dann erst noch bei Personen mit Wuffis, die sind, hab ich heraus gefunden alle Schwerhörig. Leider![]()
Na die, die auf biegen und brechen provozieren und die Konfrontation suchen, bekommt man eh nicht in eine sinnvolle Diskussion. Also ignorieren…Klingel * ist wunderbar, das kommt wirklich gut an,
aber zu klingeln, wenn mir Leute entgegenkommen, die mich auch sehen bzw. im Blick haben![]()