Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Um Mike konkurenz zu machen, folgendes Gefährt:

Anhang anzeigen 1315270
Ich nehme mal an Du meinst damit 4 Räder und Verbrennungsmotor, dafür gibts 2 Punkte.

Was vierrädriges um zweirädrige Roadtrips zu machen ...

Zumindest geistert mir sowas im Kopf Rum :p
Das trifft das ganze schon recht gut, bei vierrädrig war der Schwarze lupo schneller, aber für
"um zweirädrige Roadtrips zu machen" gibt es 2 Punkte.

...vor allem für das wertvolle Transportgut.
Sie meint die Bikes im 4-rädrigen Verbrennungsmotor Fahrzeug.

Wir fassen zusammen: Mein neues Spielzeug ist ein Fahrzeug mit 4 Rädern, Verbrennungsmotor, um damit Bikes zu transportieren.
Das kann man noch genauer beschreiben: Hersteller, Modell, Farbe, Reifengröße und sonstigen Pipifax den man in so einem Fahrzeug verstecken kann.

Das kann man noch genauer beschreiben: Hersteller, Modell, Farbe, Reifengröße und sonstigen Pipifax den man in so einem Fahrzeug verstecken kann.
Such's Dir aus. Exemplarisch geben die zwei folgenden Vids die Antwort auf vieles. :o

@Chaotenkind, Du hast schon seit Jahren die Basis für sowas. Ich an Deiner Stelle hätte da schon längst was reingezimmert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme mal an Du meinst damit 4 Räder und Verbrennungsmotor, dafür gibts 2 Punkte.

Das trifft das ganze schon recht gut, bei vierrädrig war der Schwarze lupo schneller, aber für
"um zweirädrige Roadtrips zu machen" gibt es 2 Punkte.

Sie meint die Bikes im 4-rädrigen Verbrennungsmotor Fahrzeug.

Wir fassen zusammen: Mein neues Spielzeug ist ein Fahrzeug mit 4 Rädern, Verbrennungsmotor, um damit Bikes zu transportieren.
ein Leben ohne Van ist möglich aber mit Van spassiger
Ich hab vor 30 Jahren meinen ersten Bus gekauft und seitdem kein Auto mehr gehabt
1627712515438.png

Hast du das auch nochmal mit ‘ner anderen dämpfereinstellung getestet? Es ist ja nicht so leicht, ein passendes Gelände dafür zu finden.
Ja, ich hatte drei verschiedene Bikes. Beim Ersten war das Gabelsetup völlig daneben, da hätte ich auch mit Starrgabel fahren können. Beim Zweiten und Dritten war das schon viel besser. Über die Dämpfer konnte ich mich nicht beklagen. Die Gabel war auch der Grund, warum ich etwas zu kurz gesprungen bin.

Da hat @BlackLupo recht, was aber nicht dazu geführt hat, dass @rhnordpool auch recht hat:
Die Orientierung?

Dein Portemonnaie
Zum Glück nicht auch noch, da ich danach mit meinem Tourbegleiter noch ein leckeres Schnitzel verhaften musste. :D

Ich war jedenfalls total begeistert, dass der Garmin-Support sich bei mir gemeldet hat und um die Erlaubnis zur Weitergebe meiner Kontaktdaten gebeten hat. Der Finder hatte dort nachgefragt und sich dann anschließend bei mir gemeldet. Passt!

Zurück