Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Kai...wat nicht geht, geht halt nicht, gönn Dir mal nen Tag Pause!!!!
Es war sinnlos und die Langsamkeit ging mir auf die Nerven. So habe ich mich dann dazu entschlossen, die Runde abzubrechen. Für alle Beteiligten doof, aber ich sah keine andere Möglichkeit. Das nächste Mal weiß ich Bescheid und komme entweder ausgeruhter oder gar nicht. Ich habe die Sache etwas unterschätzt... :( ...und bitte dies zu entschuldigen!

@ Martin
Nöö, mir ging es nicht wie dir! Mir war nicht übel, mir war nicht schwindelig, es kam nur nix raus. Also ging es mir doch wie dir, aber halt nur nicht nur heute. Das nächste Mal geht es mir wieder besser als dir. Oder nennen wir es "anders", klingt nicht so ab...bewertend.

Morgen wird das Wetter gar nicht so schlecht wie zunächst befürchtet. Ich werde morgen also doch noch mal eine Runde fahren. Allerdings locker, ohne jeden Druck, einfach nur für mich durch die Gegend rollen. Und dann ist bald hoffentlich alles wieder gut :)

Kai

@Snooselchen
wie wohnst du nicht da oben bei münster oder so??? :ka:

wo warst du denn überall?? schicke strecken, die flowig berg runter gehen gibt es hier zw. EN und hagen dutzende. :daumen:

Hi Martin,

ja, ich wohne in Beckum. Und hier soll es auch tolle Strecken geben, zwar nicht mit vielen HM aber trotzdem schön
3A2D29

Wollte eigentlich ne 46 km Strecke nehmen, aber dann hätte ich heute nicht die geile :love: (leider viiiiel zu kurze) Strecke gefunden, Namens "Hoher Hagen" :lol: (so heisst ein Restaurant in der Nähe) also bin ich doch lieber die kürzere gefahren. Als die Strecke dann leider zuende war, musste ich feststellen, dass ich nicht mehr wusste wo ich war :confused:Naja, bin dann nach meiner Intuition gefahren, und prompt in die falsche Richtung unterwegs gewesen :lol: so habe ich dann nochmal einen Umweg von 8km in Kauf nehmen müssen. Aber was uns nicht umbringt .... Bin dann in Neubeckum rausgekommen und über die Landstrasse nach Beckum. War ca. 1:50h unterwegs. Bilder habe ich leider nicht gemacht :(

Liebe Grüße
Steffi

Morghähn......bin ich müde :o

Heute steht bei mir nur flaches Rumrollen auf dem Plan. Wahlweise mit Musik oder mit nem Ex der mal wieder im Lande is.

Aber ersma nen Kaffee, sonst passiert hier ga nix *gähn

so bin auch zurück von einer testrunde für die waden

hausrunde reicht erstmal denke ich

1:28std 19,5schnitt max 45km 327hm 28,72km

link zu den fotos von garmisch und duisburg sind per pm zu erfragen

Sodele ich melde mich auch mal wieder zurück. Heute ein wenig den eigenen Grenzbereich mit dem Fitnessbike ausgetestet.

Daten:
Strecke: 150,75km (Menden/Ruhrtalweg --> Duisburg und nach 3 Stunden retour)
Zeit: 5h 55min
Höhe: 541m
Schnitt: 25,38km/h
Puls: 152 Schnitt

Mir tun mächtig die Oberschenkel weh :-)

Grüße und einen schönen, sonnigen Restsonntag.
Freddy

Sodele ich melde mich auch mal wieder zurück. Heute ein wenig den eigenen Grenzbereich mit dem Fitnessbike ausgetestet.

Daten:
Strecke: 150,75km (Menden/Ruhrtalweg --> Duisburg und nach 3 Stunden retour)
Zeit: 5h 55min
Höhe: 541m
Schnitt: 25,38km/h
Puls: 152 Schnitt

Mir tun mächtig die Oberschenkel weh :-)

Grüße und einen schönen, sonnigen Restsonntag.
Freddy

Stell dich mal nicht so an. Bin am Freitag zu meiner Freundin gefahren.

Strecke: 141,2 km (Balve-Menden-Ruhrtalradweg bis Witten, dann quer durchs Ruhrgebiet bis hinter Dinslaken)
Zeit: 6h 28min
Höhe:684m
Schnitt:22,43km/h
Puls: 153 Schnitt

Und das ganze mit meinem ollen HT und 6kg Gepäck inkl. Geburtstagsgeschenk für Tessa im Rucksack. ;)

Allerdings ist mir danach auch erstmal aufgefallen, wie dringend ich mal nen guten Sattel brauche. Und morgen gehts dann die gleiche Strecke wieder nach hause. In diesem Sinne: Frohes radeln.

Gruß Dennis

wow respekt :daumen: , strecken ab 70 km werde grundsätzlich bei mir mit dem pkw erledigt, dann stimmt der schnitt :D :D :D

ne ich war heute auch auf einer kleinen runde, incl. einem neuen flachen trail, und dem postweg.:daumen:

27,31km mit 714HM und einem 16,4er schnitt puls 148av

Zuletzt bearbeitet:
wow, strecken ab 70 km werde grundsätzlich bei mir mit dem pkw erledigt, dann stimmt der schnitt :D
Manchmal ist es besser... nix zu sagen!

Ich bin von meiner Runde zurück:
30,45km in 1:24:32h (21,61km/h)
Na ja, nix dolles, ich weiß. Aber ich wollte mich heute nach der Enttäuschung von gestern und der anstrengenden Tour vom Freitag einfach mal erholen. Muss auch mal sein, finde ich.

Kai

Gut....Regenerationsrunde mal anders....trotz des grenzwertigen Wetters heute, aber ich wollt ansich den Tag rumbekommen, also doch länger als gedacht, dafür ruhig:

74,5 km, in 4:03, Puls-Mittel 124, 18,4er Schnitt, 440 HM

Homebase-Boele-Kemnade-Blankenstein-Herbede und Co-Homebase

Ich hab den Tag auch rum bekommen, mich masslos geärgert.....:mad:

dazu jetzt schön nen Taxi teller( Pommes Currywurst Gyros und MAjo)

Und nen ganz leckeres hefeweizen.
Für heute meld ich mich ab Schönen Sonntag.

So ich hab mir auch mal die Beine ausgetretten.
42km in 1:48h und 125 Puls.
Es freut mich das es euch gestern gefallen hat.
Wir können die Tage auch mal Richtung Beyenburg und so falls jemend interesse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi bin heute sopntan mal auf die Idee gekommen die gute 3 Talsperren Tour zu fahren. Die letzte Fahrt in die Regionen ist noch vor Kyrill gewesen, und so hab ich bestimmt eine halbe Stunde damit verbracht den Weg zu suchen und Äste wegzuräumen. Hatte die Tour ja Kaftraubend in Erinnerung aber heute hat sie mir den Zahn gezogen. Zuhause gerade noch vor dem Zuckeralarm ein Gel reingepfiffen, und danach die Käseschnitte die ich vor der Tour vergas zu essen. 2 Kurze Teilabschnitte mit schönen Wurzeln und Trails sind unpassierbar und allgemein
emein sind die Wege gut zugewuchert.

67 Km und ca 1600 hm sind es (kamen mir heute aber vor wie 4000 :D)
und 5 Stunden war ich unterwegs.

Welcher GPS Besitzer könnte die Runde mal mit Abfahren zwecks genauerer Hm abfahren?

Lg Chris

Hast Du Kurzarbeit oder Urlaub? Ich nicht, also wären die 8-10 Std. nur des Nachts abzureissen :D

Nach nem Stressigen Arbeitstag drücke ich mir die Tour auch nicht aus dem Kreuz, ist schon was für das We.

Entschuldige, aber 8 Std. brauch selbst ich nicht dafür :mad:

Beweis es :daumen: Nur spass. Von den 25 Leuten die ich im Rahmen meiner Guideausbildung zu Gast hatte sind 2 die ganze Tour gefahren.
Das waren zum einen Kai sein Bruder in seiner Aktiven Zeit, und Killor als er noch 30 kg weniger wog. (Sorry:D) Die Aktion hat mit Pausen ca 7.5 Stunden Gedauert. Wenn man gut die Anstiege hochdrückt und Bergab flowig laufen läst ist es für einen man in 5 Stunden gut zu machen. Bestzeit aus jungen Jahren 4.40 Stunden.:daumen:

3-Talsperrem-Tour meint aber nicht Hasper TS - Ennepe TS und Glör TS oder?

Habe neulich dafür - mit Einkehr an der Glör und Rückweg nach Hohenlimburg über Straße - knappe 5h gebraucht. Waren insgesamt 75km und 18xxhm, wenn ich das richtig im Kopf hab..

@nope: Wo sind die Fotos geschossen? Schaut interessant aus.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück