Guten Morgen 

Aber mal Spaß beiseite. Der Drops ist diesbezüglich schon längst gelutscht. Wir werden heute um 14Uhr zu unserer Runde aufbrechen und im Landeanflug dann wegen Tour nach Schwerte Bescheid geben und dich hoffentlich irgendwo auflesen. 15Uhr liest sich da schon ganz anders als 16/17Uhr...
Ich rechne nicht vor 16:30Uhr mit einer Ankunft zurück in Hagen!
Kai

Wir haben das geklärt wie echte Männer@Kai und Daniel
Wegen heute.....macht Ihr einfach mal was aus, ich wollte wie gesagt gegen Nachmittag in Kims Shop nach Schwerte wegen ner neuen Hose....nur wann genau, ich weiss es getz noch nicht. Ich versuch hier gegen 14 Uhr die Biege zu machen. Dann könnte ich gegen 15 Uhr aufs Rad. Wie gesagt, für ne Tötter-Tour bin ich heute zu haben, alles schwergängigere heute noch nicht.
Vielleicht hat Sascha ja auch noch Bock sich zum Nachmitag anzuschließen, wenn er nicht schon vorher raus will.
Jenz und Thomas müssten heute auch wieder kommen, aber die haben wahrscheinlich erstmal die Knochen müden von Garmisch![]()

Aber mal Spaß beiseite. Der Drops ist diesbezüglich schon längst gelutscht. Wir werden heute um 14Uhr zu unserer Runde aufbrechen und im Landeanflug dann wegen Tour nach Schwerte Bescheid geben und dich hoffentlich irgendwo auflesen. 15Uhr liest sich da schon ganz anders als 16/17Uhr...

Ich rechne nicht vor 16:30Uhr mit einer Ankunft zurück in Hagen!
Kai