Hagen und Raum EN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :(
@Kai und Daniel
Wegen heute.....macht Ihr einfach mal was aus, ich wollte wie gesagt gegen Nachmittag in Kims Shop nach Schwerte wegen ner neuen Hose....nur wann genau, ich weiss es getz noch nicht. Ich versuch hier gegen 14 Uhr die Biege zu machen. Dann könnte ich gegen 15 Uhr aufs Rad. Wie gesagt, für ne Tötter-Tour bin ich heute zu haben, alles schwergängigere heute noch nicht.
Vielleicht hat Sascha ja auch noch Bock sich zum Nachmitag anzuschließen, wenn er nicht schon vorher raus will.
Jenz und Thomas müssten heute auch wieder kommen, aber die haben wahrscheinlich erstmal die Knochen müden von Garmisch :-)
Wir haben das geklärt wie echte Männer :lol:
Aber mal Spaß beiseite. Der Drops ist diesbezüglich schon längst gelutscht. Wir werden heute um 14Uhr zu unserer Runde aufbrechen und im Landeanflug dann wegen Tour nach Schwerte Bescheid geben und dich hoffentlich irgendwo auflesen. 15Uhr liest sich da schon ganz anders als 16/17Uhr...
scratch_head.gif

Ich rechne nicht vor 16:30Uhr mit einer Ankunft zurück in Hagen!

Kai

Guten Morgen :(

Wir haben das geklärt wie echte Männer :lol:
Aber mal Spaß beiseite. Der Drops ist diesbezüglich schon längst gelutscht. Wir werden heute um 14Uhr zu unserer Runde aufbrechen und im Landeanflug dann wegen Tour nach Schwerte Bescheid geben und dich hoffentlich irgendwo auflesen. 15Uhr liest sich da schon ganz anders als 16/17Uhr...
scratch_head.gif

Ich rechne nicht vor 16:30Uhr mit einer Ankunft zurück in Hagen!

Kai

Das würde ja in etwa passen. Irgendwie niese ich mir den morgen schon recht gut einen zurecht (Steffen ist übrigens auch gut erkältet, hat getz aber Urlaub), wenn ich zu 15:00 15:30 aufs Rad komme, können wir uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam nach Schwerte rollen. Ich nehm aber sicherheitshalber auch mein Schloss mit wegen der Räder da vor der Tür, ich weiss nicht, ob wir die alle mit rein nehmen können. Sonst muss einer aufpassen :D. Ggf. düs ich noch bis nach Geisecke zum Markgraf, falls ich nicht fündig werde bei Kim. Also macht Euch bitte in der Zeit schon kaputt :daumen:

Ich schliese mich heute bei einer etwas lockeren Runde an und werde Wencke dann in Hagen einsammeln und wieder zurück anch Schwerte Fahren jenachdem wie ihr dann Lust habt können wir dort auch noch beliebig verlängern.... in Wald ausschweifen oder oder oder.:daumen:

Wegen Samstag schaue ich noch, denke aber ich komme mit.:daumen:

Achja Guten Morgen an alle:love:

@Wencke
Räder mit rein sollte gehen ansonsten machen wir es ie du schon egsagt hast einer achtet drauf

Das würde ja in etwa passen. Irgendwie niese ich mir den morgen schon recht gut einen zurecht (Steffen ist übrigens auch gut erkältet, hat getz aber Urlaub), wenn ich zu 15:00 15:30 aufs Rad komme, können wir uns ja dann irgendwo treffen und gemeinsam nach Schwerte rollen. Ich nehm aber sicherheitshalber auch mein Schloss mit wegen der Räder da vor der Tür, ich weiss nicht, ob wir die alle mit rein nehmen können. Sonst muss einer aufpassen :D. Ggf. düs ich noch bis nach Geisecke zum Markgraf, falls ich nicht fündig werde bei Kim. Also macht Euch bitte in der Zeit schon kaputt :daumen:
Was uns im Kopf an Organisationstalent noch fehlt, machen wir mit Beinarbeit wieder wett :D
Grundsätzlich mal super, muss ich schauen, wie das heute Nachmittag alles zusammen passt. Vielleicht kann ich, in Hagen angekommen, nicht mal "Taxi!" schreien :D
Vielleicht verkaufe ich mein Bike danach am Hagener Hauptbahnhof, fahr mit dem Zug nach Hause und hol mir von dem Erlös vorher noch ein großes Eis :)
Vielleicht, aber auch nur vielleicht, überlebe ich den ersten Teil der heutigen Tour aber auch nahezu unbeschadet und habe danach sogar noch die Kraft um nach Schwerte zu rollen.
Wegen Samstag schaue ich noch, denke aber ich komme mit.:daumen:
Aber nicht nur schauen, auch mitkommen, ne *freu*

Gruß Kai,
der heute morgen um 6Uhr irgendwie fitter war als jetzt gerade...

Joa ich denke schon das ich Morgen dabei bin, frage ist wann es los geht und vorallem wo.....:confused:
Wie komme ich hin , wie weit wird die Tour usw.....:confused:

Komm wencke fahr morgen mit der erfahrenen Mann macht ne ruhige Tour.....

Ich bin heute um 17:00 Uhr an der Staumauer der Haspertalsperre wer Lust hat kann dort hin kommen.
Martin schaffst du das?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry Uwe hätten wir das gewusst hättest dich einfach bei uns angeschlossen.
War ne Super Runde, für den einen mehr oder weniger Lang.
Danke nochmal für den netten Besuch vom Tretlager Wetter,:daumen:
hoffe die Strecke hat euch einigermassen gefallen.

Dann schauen wir mal das das nicht die letzte Tour zusammen war und man sich gegebenenfalls mal weider irgendwo trifft.

So zu den Daten,
60,81 Km/ 2:47:14 / Schnitt 21,82 Kmh / 485 Hm/ Hfq 138 Schnitt

@Uwe wie schauts mit Morgen aus??

Sorry Uwe hätten wir das gewusst hättest dich einfach bei uns angeschlossen.
War ne Super Runde, für den einen mehr oder weniger Lang.
Danke nochmal für den netten Besuch vom Tretlager Wetter,:daumen:
hoffe die Strecke hat euch einigermassen gefallen.

Dann schauen wir mal das das nicht die letzte Tour zusammen war und man sich gegebenenfalls mal weider irgendwo trifft.

So zu den Daten,
60,81 Km/ 2:47:14 / Schnitt 21,82 Kmh / 485 Hm/ Hfq 138 Schnitt

@Uwe wie schauts mit Morgen aus??

Ich wollte morgen Mittag so gegen 1200 hier los!
Wie gesagt wir könnnen irgendwo hin radeln Wald ist ja genügend da.
Schön locker weg, ne Wenke:winken:.

Auch ich bin wieder da :D

Vielen Dank an eine super Truppe mit Sascha, kai, sowie Daniel und Georg vom Tretlager Wetter :daumen:

Auf meinem Score-Board thronen :) (da ich ja nicht so geisteskrank wie Sascha zum Treff geballert bin :D)

59,19 km, in exakt 3 Std., 19,73er Schnitt, 539 HM bei nem HF-Mittel von 142.

Hat super viel Spaß gemacht mit Euch und langsam kommt auch wieder mehr kopfmässigs Vertrauen ins Rad im Gelände.

@Uwe
Ich sag nix.......nur soviel....wärste mal mit uns ne Runde gefahren :daumen:

Ich denke schon, das ich morgen dabei bin :daumen: auch wenns sehr warm werden soll

Joa dann schliesse ich mich Morgen mal an.:daumen:
Nen Treffpunkt, Adresse wäre Super am besten mit Parkplatz oder halt irgendwo mittig das man mit dem Rad anreisen kann.
Länge können wir ja dann noch ebstimmen ist ja garkein problem.

@wencke Geisteskrank...... ich wollte dich nur nicht warten lassen.:love:
Ausserdem erstmal ein :daumen: an dich, wirst immer Schneller.
Gutes Tempo heute und das bei echt schönem Puls.

@wencke Geisteskrank...... ich wollte dich nur nicht warten lassen.:love:
Ausserdem erstmal ein :daumen: an dich, wirst immer Schneller.
Gutes Tempo heute und das bei echt schönem Puls.

Danke :love: Nur hoffe ich, das meine Beine das morgen auch noch hinbekommen :D

Also wenn wir uns in Gevelsberg treffen reise ich auch definitiv im Auto an. Hin ist zwar schön zum einrollen, aber zurück möchte ich ggf. nicht mehr so weit fahren :D

Ich würd gern mit dem Rad kommen, aber ich weiss nicht wie ich nach Gevelsberg Komme:confused:
Ausserdem ist dann die frage wie weit die tour geht...:confused:

So A1 Gevelsberg ab an der Ampel links.
An der zweiten Ampel rechts.
Immer der Vorfahrstarsse folgen den Berg runter Achtung 30 Schule und ab und an mal ein Blitzer.
An der Ampel nach der Schule ist ein kleiner Parkplatz Teichstrasse Ecke Heidestrasse da Treffen wir uns um 12:30. Alles klar?

So A1 Gevelsberg ab an der Ampel links.
An der zweiten Ampel rechts.
Immer der Vorfahrstarsse folgen den Berg runter Achtung 30 Schule und ab und an mal ein Blitzer.
An der Ampel nach der Schule ist ein kleiner Parkplatz Teichstrasse Ecke Heidestrasse da Treffen wir uns um 12:30. Alles klar?

Ok!

Ich weiss wo das ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück