HaBe am Wochenende 23./24.07. ???

Registriert
8. Juni 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg / Eimsbüttel
Wetter (Do) ist ja heute super! leider hatte ich heute keine Zeit ... In Timmendorf sollen es neun (!) Leutz werden. Und was ist hier los??

Vielleicht läßt sich ja für das WE eine Interessengemeinschaft zusammenrotten.

Ich persönlich liebäugle mit dem Samstag und hoffe auf gutes Wetter - wie sieht es aus???
 
Habe sicherlich das nötige "Interesse" für eine solche "Gemeinschaft" ... ;)

... bin allerdings noch nie in den HaBes unterwegs gewesen. Sogar die DHM habe ich im letzten Jahr verletzungsbedingt verpaßt. *ggrrrr* Und dabei konnte ich schon soooooo viel Gutes über das Harburger Gebiet hören und lesen. :)

Gruß

Der Mutti
 
Also ich wäre auf jeden Fall bei einer Tour dabei. Muss mir nur ne andere Bereifung kaufen und meine Bremsen einstellen, aber das dürfte kein Problem sein. Das Wetter soll ja die ganzen nächsten Tage trocken sein, wobei es am Samstag nicht ganz so warm sein soll wie Freitag, was vielleicht ganz gut ist.

Ihr müsst mir dann nur sagen, wie ich dahin komme :)
 
Ich bin heute noch zum Grillen eingeladen und muss mich auch mal um meinen Haushalt kümmern. Außerdem muss ich nicht unbedingt in der Mittagssonne fahren (die morgen sicher scheinen wird :daumen: ).

Lass uns feilschen:
14:00 Uhr

Gruß
Alberto
 
Tja, dann bin ich raus. Ich kann, wie sich just herausgestellt hat, nur Sonntag, und das auch noch unter Vorbehalt. Ja, ja, ich weiß ... :(

Euch viel Spaß

... oder doch noch jemand für Sonntag?
 
Zurück
Oben Unten