HaBe 02.01

Tracer

Team: Pirate
Registriert
7. März 2002
Reaktionspunkte
88
Hola!
Wer hat Lust am Sontag dem 02.01 um 11Uhr durch die HaBe mit zu fahren.
Treffpunkt: Kartner Hütte
Hasta la vista!
willy

P.S.: Das neue Lady kommt auch mit!
 

Anzeige

Re: HaBe 02.01
Wenn's Wetter entsprechend ist, bin auch dabei. Leider immer noch mit "meiner Alten"; meine Gabel ist wohl irgendwo zwischen der Neuen und der Alten Welt hängen geblieben - ach ne, das heißt ja jetzt "Altes Europa":p...
 
ich bin auch dabei !! können wir uns aber nicht lieber S-Bahn station neuwiedthal treffen ?? oder ist die kärtner hütte in der nähe des bahnhofes ?

lorenz
 
ich bin auch dabei, wenn es nicht von oben giesst.

Es ist die KÄRTNER HÜTTE.........
Die kann man gut mit der S-Bahn erreichen.

Es heisst die Lady, die mit dem Du mich betruegst.

Bis dahin,

IGD
 
na, dann will ich auch mal der neuen Lady meine Aufwartung machen :D und erkläre hiermit Teilnahmebereitschaft, wenn der Wetterfrosch da oben mitspielt und ich wieder einigermaßen fit bin :eek: :D !!

Gruß
Olaf
 
Tracer schrieb:
...Das neue Lady kommt auch mit!
Na - endlich was Hartes... :)

Aber die Ein- bis Zwei-Meter-Drops lassen wir damit lieber, was - Willy?! ;)

Ich gebe dem Rahmen 6 Monate - höchstens... :p

http://www.scottusa.com/product.php?UID=5892

scale10_black.jpg
 
LMB steht fest!
Sollte aber ohne ende Regnen, dann fällt den Termin aus.

Willy


Meik: Ich bin auch gespannt wie lange der Rahmen hält!
Ich kann mich noch erinnern als vor 10 Jahre die erste MTB + BMX aus
Alu gefertig waren.....alle dachten, Alu sei zu weich, bricht, etc,
etc, etc, etc! Sogar ich wollte das Alu nicht Akzeptieren. Wollte mir ein
GT Karrakomo aus Cromo Moly kaufen , aber ein Kumpel der Maschinen-
bau Stud.... hat mich doch zum Zaskar überredet...ich habe es nie
bereuht! Hoffentlich gehts es auch so mit dem Scale!
 
Ich gebe dem Rahmen 6 Monate - höchstens...

Mein Bauch sagt mir, daß dieser Rahmen bei Willi solange hält, bis er aus Neugier wieder nach noch hübscheren Fra... sucht.

Bei einem Lebensdauerermüdungsversuch hat die Scale Familie mit 100000 Lastechsel (Wiegetrittbelastung) und einer Kraft von 1,3 kN (~132,5 kG) geglänzt. Da Willi schätzungsweise im CC Einsatz im Mittel weit unter dieser Belastung bleibt, wird sich die ertragbare Lastwechselzahl enorm nach oben korrigieren und der Rahmen ewig halten.

Gruß
Andre
 
Sollten die HaBe Fans das Jahr 2005 aktiver gestalten wollen, als das abgelaufene 2004 (Schreibende eingeschlossen) ? Das wäre ja klasse, denn 2004 bin ich eindeutig zu wenig gefahren. Wie lang fahrt Ihr denn ? Ich muss meine Tochter am Spätnachmittag aus Neumünster holen, und da liegt die Kärntner Hütte von Lüneburg gesehen ja quasi auf dem Weg....
Jetzt ist es eine Frage des Timings (und wie immer natürlich- des Wetters).

Also: Wie ist der Plan ?

Würde mich freuen...

Tschüss

Ingo
 
Definiere Spätnachmittag... ;) Nach Neumünster solltest Du von den der KH rund 1,5 h brauchen - dementsprechend sollte einer Teilnahme an der Ausfahrt nichts entgegensprechen. Und das Wetter....

Frohes Neues

Det
 
Moin,Moin

Frohes Neues allen :winken: !

Hoffe ihr seid alle heile reingerutscht(oder gar gerollt? :D )!
Ich hoffe auf viele spassige&sportliche gemeinsame km auf dem Bike,fangen ja gleich Morgen damit an nachdem der Kater :eek: sich verzogen hat(Als 30ger brauch ich dafür schon n´büschn länger :rolleyes: )
Bin somit auch dabei wenn..(JaJa,das Wetter)es zulässt!Wir sind ja bescheiden in Norddeutschland ,wenigstens trocken von oben,das wär schon was!

Bis denni ;)

Nils
 
jo frohes neues !!! :winken:

mal gucken vieleicht bin ich morgen auch freeride. mal gucken wozu ich lust hab. fahren wir eher strecke oder auch DH ??

lorenz
 
Zurück
Oben Unten