HaBe 02.01

Moin zusammen!

Wäre gerne dabei ... ... aber bei den derzeitigen Wettervorhersagen ... ... hmmmm!? Also, dann wohl eher doch nicht. :heul:

Aber demnächst ... :D

Viele Schönwetterwünsche

Der Mutti
 

Anzeige

Re: HaBe 02.01
Nennt mich ruhig "Weichei",
aber hier in Lüneburg regnet es gerade ordentlich und der Wind bläst einen vom Rad. Das ist kein Wetter für mich als bekennenden Schönwetterbiker.

Den Harten, Furchtlosen viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Ingo
 
mir hats gestern abend den bowdenzug von der frontbremse zerissen :heul: :heul: :heul: naja bis zum nächste wochenende ist alles wieder fit :daumen: hoffe ihr habt trotzdem viel spaß !

lorenz
 
Viel Spass!!!

Ich habe gerade meinen gestrigen Platten repariert und entschieden beim Anblick des Wetters ( Sturm,Hagel & Regen) eine Tour zu verschieben...
 
...ich hatte heute viel Spaß:) !
Die Guppe hat gut harmoniert und alle waren gut drauf, trotz Schlambad:spinner:!
Danke am Andre und Detlef für die Unterstützung bei der Tourguide :daumen: .
Wir sehen uns erst in 2 wochen wieder:heul:!
Gruss
Willy
 
Tracer schrieb:
...ich hatte heute viel Spaß:) !
Die Guppe hat gut harmoniert und alle waren gut drauf, trotz Schlambad:spinner:!
Danke am Andre und Detlef für die Unterstützung bei der Tourguide :daumen: .

War ausgesprochen witzig. Herrliches Schlammrutschen. ;) Kein Grund zu danken, die Gruppe ja gut mitgelitten und Andres und meine Wegplanung klaglos über sich ergehen lassen. ;)
Die Fischbeker Heide war übrigens trocken, allerdings scheinen alle Spaziergänger, Kinderwagenschieber und Hundeausführer auf die Heide ausgewichen zu sein. Es war, vorsichtig ausgedrückt, etwas voll. Auf der Achterbahn vergnügen sich Motocrosser, die Spuren sind deutlich zu sehen und auf dem Weg parallel zum Segelflugplatz kam mir auch einer auf der Nebenspur entgegen. Bin gespannt, wie es dort weitergeht....

Saludos

D.
 
Hallo Ihr ...

Es war in der Tat eine Schlammschlacht.So dreckig war ich noch nie.......!!

Danke auch an unsere " Vorfahrer".Bin wieder mal da hochgefahren wo ich eigentlich lieber runterfahre....!!

Trotz Schlamm und verbauter Abfahrt vom Karlstein hatten wir alle jede Menge Spaß und haben auch mal wieder viel gelacht. :) :)
Gerne wieder!!!


Liebe Grüße an alle Mitstreiter
Anja
 
Uuuaah! :D

Alle wieder aufgewärmt?
Das war doch ein supi Neujahrsschlammbad und das fast Umsonst und auch noch gesund(Hoffe das bleibt ohne gesundheitliche Folgen für alle,das härtet ab :D )!
Hat viel Spass gemacht trotz der widrigen Umstände von unten,auch dank der "Local Heros"!Hat mich sehr gefreut viele mal wiederzusehen!
Sogar die Sonne hat uns überrascht mit ein Paar Strahlen die aber leider nicht wärmten,dafür aber hat uns ab&an das Lachen neben dem zügigen biken zusätzlich gewärmt neben der Schlammkruste natürlich! :)
Das nenn ich einen Einstand der auf viel Spass & km hoffen lässt dies Jahr!
Gottseidank haben sich Blitz & Donner ja erst heut Abend gemeldet :eek: !Ham wir nochmal Schwein gehabt :rolleyes: !

Liebe Grüsse an alle "Unerschrockenen"
und auf Bald, :winken:

Nils
 
Oh man...war das anstrengt :mad: die Fahräder Tip, Topp wieder zu bringen!!!
Jetzt weiß ich warum alle Bikerin ein Biker als Freund haben wollen :rolleyes: .
Willy
 
ouchylove schrieb:
Hey, hier geht es weniger um das putzen als um das Reifenwechseln ... ;)


Zumindest Reifenwechseln ist ja schnell gelernt und eigentlich immer angenehmer als ein Rad mit einer Dreckkruste wie nach der Ausfahrt vom letzten Sonntag wieder in einen neuwertigen Zustand zu versetzen.
Wozu gibt's denn Schrauberkurse? ;)

Wenn Du wie ein Freund die Wahl hast zwischen dem Reinigen des Badezimmers und dem Reinigen von zwei verdreckten Fahrrädern - wo gehst Du lieber ran? An dein Rad und das deiner Freundin oder ans Bad... ;)


Gruß

D.
 
Alan schrieb:
Wenn Du wie ein Freund die Wahl hast zwischen dem Reinigen des Badezimmers und dem Reinigen von zwei verdreckten Fahrrädern - wo gehst Du lieber ran? An dein Rad und das deiner Freundin oder ans Bad... ;)

Das ist doch 'ne Fangfrage.

Natürlich macht man(n) sich zuerst an die Freundin ran! :D

Aber mal im Ernst: Auf jeden Fall macht es keinen Sinn, zuerst das Bad sauber zu machen, weil das ja wieder schmutzig wird, wenn man mit seinem Liebling in die Wanne steigt. Oder wo macht Ihr Eure Räder sauber? :p
 
Mann - ich habe ewig gebraucht, bis ich dieses Bild aus einem früheren Leben ;) (zumindest auf meinem Rechner) gefunden habe... Rabbits Badezimmer...
jaja.gif


1460Schlammbad.jpg

Gott bin ich froh, dass ich diese Fransen nicht mehr auf dem Kopf habe!
 
Als ich das Bild zum ersten Mal in deinem Fotoalbum gesehen habe, dachte ich : "Wer zur Hölle ist das und wieso kennt Meik den?"
Und jetzt denke ich: "..." Absolute Sprachlosigkeit. Und um mich jetzt noch schön aufs Glatteis zu begeben: Man, sahst du mal komisch (bitte beide Bedeutungen anwenden) aus. (Alternativ könnte man auch noch das Wort Kacke einfügen, aber wir wollen ja sachlich bleiben ;))
 
Zurück
Oben Unten