ähm, weiß nicht, wie sehr noch hilfe gebraucht wird, kann aber für männlein und weiblein sprechen, da ich einen freund mit ziemlich starker und dicker beinbehaarung habe und von meinen beinen nun mal erwartet wird, glatt auszusehen...
ahalso:
epilieren: AUA!
rasieren: klappt am allerbesten, wenn man die haare mit nem langhaarschneider ( am gesichtsrasierer zb.) "vorrasiert" und dann schön dick mit seife einschäumt, damit man die haare weich bekommt. wenn man dann noch nen schön scharfen rasierer hat (bei stumpfen klingen ist es eher ein reißen als ein rasieren), kann man nach ein paar minuten loslegen. ganz wichtig ist, die beine sehr gut abzutrocknen, weil die oberste hautschicht mit flöten geht und auf wasser, das von allein trocknet, steht die da drunter nich so... also lieber bein für bein und brav abtrocknen. die besten erfahrungen hab ich danach mit ner parfümfreien fettcreme gemacht, die man dünn aufträg (melkfett kommt gut).
ein geheimtipp meines freundes ist ein elektrischer rasierer, der fürs gesicht zb, damit bekommt man die haare schön kurz, es tut nix weh, der aufwand ist minimalst und ziemlich unkompliziert... man muss nur dann ziemlich oft...
so, geh wieder. hoffe, konnte noch a bissl helfn.