Guter Fahrradladen in Nürnberg?

Hi,

studiere in Nbg und würde gerne wissen wo es hier einen guten Laden gibt, bei dem man gute Bikes - eher weniger Bulls oder Cycle Wolf - mal testen kann. Am besten ein Händler, der einem evtl. eine Finanzierung anbieten kann.

Lg,
Dennis

Nur ist der Fred nicht mehr so aktuell. Den ein oder anderen guten Laden gibt es nicht mehr in Nürnberg/Fürth. Siehe z.B. Rössleins Radlereck ist nicht mehr in Fürth der Lugi ist jetzt in Schwabach.

Servus,
kommt halt ganz drauf an, was es werden soll!

Händler in Nbg:
Norco, Cove, Kona, Bionicon, Lapierre -> Fahrradkiste
Specialized -> Downhill
Cube, Giant -> Robby Löws Radlerstube
Ghost -> Mlady (Oberasbach + Stein)

oder halt über die (Stadt) Grenze nach Fürth:
Cube, Speci -> Adrenalin

oder nach Erlangen:
Stevens, Commencal -> Freilauf
Cube, ??? -> Fahrradkiste
Ghost, ??? -> Fahrradecke
Steppenwolf, ??? -> Furio

oder etwas weiter:
Fusion -> Zweiradbunker (Forchheim)
Nicolai -> Hoffmann (Neustadt)

So - mehr fällt mir grad nicht ein. Viel Spaß beim Stöbern,
Snorre

velo radsport, köhnstrasse 38, nürnberg am marientunnel:
stevens und customaufbauten

allerdings keine finanzierung... ich weiss nicht, welcher radhändler in nürnberg überhaupt finanzierung anbietet?!

lg
tommes

Ich empfehle dir mal die Fahrradkiste.
Hab da nun mein zweites Bike gekauft und bin durchweg zufrieden.
Die Jungs wissen genau was sie tun, sind sehr nett und mit denen kann man gut reden und verhandeln.
Aber finanzieren weiß ich nicht. glaube eher weniger.

Na in Fürth kann man auch noch zu Marin gehen oder in Burgthann/Ezelsdorf zu Fenners Fahrrad Fachgeschäft dort gibt es Cube, Ghost, Steppenwolf und Simplon.

@norman: naja hab ich schon gelesen. allerdings war die aussage nicht wirklich eindeutig bzw. konnte ich nicht ganz nachvollziehen was du willst.

@reo-fahrer: hast du irgendn schei ss problem?

@norman: naja hab ich schon gelesen. allerdings war die aussage nicht wirklich eindeutig bzw. konnte ich nicht ganz nachvollziehen was du willst.

@reo-fahrer: hast du irgendn schei ss problem?

Na ja bei dir wes man aber auch nicht was du wissen möchtest. Willst du wissen obe es den Laden selber in Fürth noch gibt oder willst du wissen wo der Rösslein jetzt ist. Wenn es um zweiz´tes geht hab ich das normal sehr klar geschrieben. Denn ich wollte nur erklären wo der Rösslein nun seinen neuen Laden hat.

ahja.

nun ich wollte nur wissen was aus rössleins radlereck geworden ist. bzw. was er jetzt macht. ist ja auch egal.

"na ja bei dir wes man aber auch nicht was du wissen möchtest" ich hoffe mal für dich du willst mich damit net blöd kommen!
ich denke ich habe meine frage recht genau formuliert. du musst sie ja gelesen und verstanden haben wenn du darauf antwortest.

Zurück