s-geronimo schrieb:und genau DA ist das problem. wir farhen seid jahren als selbstversorger in ferienwohnungen (mein favorit) aber meine gattin möchte jetzt mal unbedingt in ein hotel; halt keine betten machen, nicht um's essen kümmer usw.
mal sehen, villeicht kann ich sie ja noch umstimmen.....
p.s. ein schimmbad sollte auf jeden fall dabei sein
o.k. also schwimmbad, 3sterne, auslauf für kinder, rundumservice und kostnix

bin auf die nennungen hier gespannt, günstiges gibt es schon aber da wirds dann auch sehr einfach (z.b. agritur micchelotti in arco bolognano) und nicht wirklich schön. ein tipp ist da, den radium ein wenig zu vergrößern. einmal in richtung ledrosee, dort gibt es eine reihe von ganz guten hotels und man ist immer noch mitten im perfekten bike revier (nebenbei bemerkt im sommer wirkt auch die eingebaute klimaanlage durch 500 höhenmeter ganz entspannend). am tennosee gibt es das club hotel mit zimmern und appartments jeglicher größe. liegt schön, ist halt ein wenig "funktionell" mit weniger charme, dafür tennisplätze und Co. und see direkt vor der tür. oder man orientiert sich in richtung vesio/tremosine und v.a. auch tignale. tremalzo von hinten und gutes preis-leistungs-verhältnis bei hotels mit panoramablick und oftmals swimming-pool. war gerade mit gruppe in hotel elisa in tignale, einfache zimmer, alle mit seeblick und schöner pool.
..m..