GT GALERIE...bei den Classic Bikes...

Das was ich dazu auf die Schnelle im Netz finden konnte: Umwerfer und Schaltwerk XC9000. Eine mir unbekannte Kurbel (Sakae?). Schwarze Suntour XCD Naben. Daumies in einer günstigeren Ausführung als XC9000. Bremsen von DiaCompe.
Sakae oder such SR Sakae Ringyo war ein japanischer Komponenten Hersteller. Haben auch Lenker, Vorbauten und Sattelstützen gemacht. Mittlerweile glaube ich von suntour übernommen worden.?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe beim Aufräumen der Festplatte noch meinen künstlerischen Erguss gefunden, habe mir mal in Photoshop ein desktop hintergrund gemacht, der Mr. Xizang sieht jetzt schon wieder ganz anders aus....


retu klein.jpg
 
👍
Und - das Fahrverhalten ist in Ordnung?

...und ich hatte schon Scrupel ob mein Element 100m verträgt.
Und den Federweg der Z2 für's Talera hab ich extra auf 55mm reduziert.

Anhang anzeigen 1686902
Das Karakoram ist eigentlich für maximal 80 mm Federweg ausgelegt. Aber die 20 mm höher machen sich nicht negativ bemerkbar.
 
Sorry, aber das Lightning ist für mich over the top, und zwar im negativen Sinne. Die Gabel geht gar nicht an dem Rahmen, der Kurbelsatz ist auch nicht grade unfiligran. Sattelstellung? Sehe ich immer wieder so, aber an sich ist ein Sattel nicht als Rutsche gedacht.
 
Is schon irgendwie geil! Ich finde es eher schade, dass dieses Teil nie den Spaß erzeugen wird den es erzeugen könnte weil es wohl nie richtig gefahren wird. Boah damit mal so richtig ballern....😍
 
Sorry, aber das Lightning ist für mich over the top, und zwar im negativen Sinne. Die Gabel geht gar nicht an dem Rahmen, der Kurbelsatz ist auch nicht grade unfiligran. Sattelstellung? Sehe ich immer wieder so, aber an sich ist ein Sattel nicht als Rutsche gedacht.
Nicht gerade unfiligran heißt die ist dir zu schmal oder wie? Ich finde die passt eigentlich noch ganz gut. Sieht alles aus wie ein UFO un der Sound ist bestimmt auch abgehoben wenn das Teil vorbei rauscht.
 
Nicht gerade unfiligran heißt die ist dir zu schmal oder wie? Ich finde die passt eigentlich noch ganz gut. Sieht alles aus wie ein UFO un der Sound ist bestimmt auch abgehoben wenn das Teil vorbei rauscht.
Ich meine die Teile kann man sicher schon gut verbauen, aber ein Lightning ist kein Zaskar oder sonst ein Frame mit fettem Rohr. Der Rahmen geht in meinen Augen in diesem Aufbau einfach komplett unter, schade drum.
 
Zurück
Oben Unten