Gruß aus dem Norden !

Maike

..::..::..::..
Registriert
24. Januar 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn/HH
Hallooooo...

wollte mich mal wieder melden und ein paar
Grüße hinterlassen...besonders an:

wener, sabine
marion, mathias
präsi
galli

und all die anderen netten biker:)
ich bin jetzt aufs rennrad umgestiegen und mach hier
im norden die straßen unsicher ;-)

liebe grüße, maike
 
Hallo Maike,

schön, mal wieder von dir zu hören. Für uns MTB-ler fängt ja jetzt wieder die "Schlamm-Hochzeit" an, da wird man den ein oder anderen sicher auch öfter auf dem Rennrad sitzen sehen.

Wie ist die Luft so im Norden ??

Gruß
Werner
 
Hi Maike,

drücke Dir die Daumen, dass Du so nahe am Polarkreis nicht beim Training an der Straße festfrierst. Habe da schon die tollsten Sachen gehört :)

Grüsse

Jürgen
 
Hehe - viele Grüße ins Land der Fischköppe :D

Hoffe Dir gehts neben dem RR-Fahren noch ganz gut. wieviel Höhenmeters macht Frau denn so bei ner Tour Deich rauf Deich runter :confused:

vielleicht bist Du ja bald mal wieder hier in der Gegend z.B. zur Weihnachtsfeier 19.12. ?
 
nabend :)

@werner:
die lufz ist hier sehr gut klar und kalt *brrrrrrr*
habe mich hier wieder so richtig eingelebt mit allen drum und dran *gg*

@ripman:
hihi da liegst du gar nicht so falsch...aber ich habe mein training für die wintermonate doch eher iins fitnessstudio verlegt....spinning gibt`s hier auch...aber leider nur ne std :-( das war schon genial im mombach.......

@präsi:
*träller* ab in den norden....die sonne scheint auch hier...heyjo...wasgeht....
ansonsten gehts mir super......habe die MZ- zeit aber nicht ganz vergessen...deshalb wollte ich euch alle auf diesem wege mal lieb grüßen :) weihnachtsfeier wird nix...da hab ich selber eine vom fussball....

also bis dann und kalte grüße in den "süden" !

maike
 
hallo Maike !

schön, dass du dich wieder dort oben eingelebt hast, so mit allem Drum und Dran:cool:

ich bin jetzt auch wieder zu hause und genieße das up & down im Thüringer Wald.
die Bikerdichte ist hier zwar nicht so hoch aber die Landschaft ist halt ne Wucht.

Vielleicht kommst du auch zur berühmt berüchtigten beinharten Weihnachtsfeier mit anschließender Tour im Rheinländle

Ich bring original T.- Bratwürschte mit:wink:

MfG

Olaf
 
Hi Maike,

schön mal wieder von Dir zu hören. Bin im Moment leider selten auf dem Rad oder Online. :( Deshalb habe ich Dein Posting erst so spät gesehen.

Hoffe Dir gehts gut und man sieht Dich doch mal wieder.

Liebe Grüße auch von Marion.:wink:

Mathias & Marion
 
hi mathias,
kein problem...wegen dem späten posting...hab mich trotzdem sehr gefreut über eure ganzen antworten...bin also doch noch nicht vergessen :p

das ist hier mein neues maschinchen .........
 

Anhänge

  • p9270011.jpg
    p9270011.jpg
    37,9 KB · Aufrufe: 62
Schaut Euch doch nur diese herrliche Symbiose aus Design, Technik und Funktionalität an. Kein anderer Bikehersteller ist zu solchen Höhenflügen fähig.

Cu

Jürgen
 
Zurück
Oben Unten