Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Na dann zwitscher mir mal per pn oder sms wo ich die Neuigkeiten genau finde.
Morgen kann ick nich. Aber heute um 16:45 bin ick definitiv am Berg.
 
Da würde ich mich ggf. noch anschließen (Freitag), falls es die Kondition erlaubt.
Dumme Frage, aber wo ist der Schmetterlingsplatz? Scheint ja an der S-Bahn Grunewald zu liegen - einfach zu finden?
 
also alles klar treffen wir uns um 10.00 am schmetterlingplatz. habe ein schwarz graues SX Trail dabei erkennt mich schon irgendwie ... also bis dann!!

ist das OK ? weil einige meinten wohl was von 8.00? ist mir irgendwie bischen früh :) aber zu not mach ich das auch ...

PS. generell wäre ich auch mal für eine rennradrunde zu haben, falls jemand sowas hat muss echt erst mal wieder kondi gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das OK ? weil einige meinten wohl was von 8.00? ist mir irgendwie bischen früh :) aber zu not mach ich das auch ...
Jo, cubation und ich werden uns wohl gegen 9 aufmachen. Und um 11.30 würde ich wohl wie gesagt auch am Schmetterlingsplatz sein.

PS. generell wäre ich auch mal für eine rennradrunde zu haben, falls jemand sowas hat muss echt erst mal wieder kondi gewinnen.
RR würde ich hier auch ganz gern mal fahren. In Berlin hing's bisher immer nur an der Decke oder wurde auf der Rolle bewegt...
 
So grad zurück ausm Wald. Man war das heut schön. Es war ganz schön warm und die ersten Verrückten schwammen auch schon durch den Teufelssee. Brrrrrrrr.....
Der neue Teil der Strecke am T-Berg ist eher was für die Jungs der harten Gangart. Drop ist recht hoch (ca. 80cm ins Flat) und der Double sieht komisch aus.
Ich wünsche allen morgen viel Spaß. Mir sind die genannten Zeitpunkte leider zu früh. Kann morgen nicht schon wieder so früh Schluß machen.
 
Frühsport?

Ich warte jetzt nur noch auf ne Message von lupus_bhg und dann klappt das morgen früh. Auch wenn ich ne Schnupfnase hab :heul:
 
jungs , mir ist was dazwischen gekommen!! werde also auch erst den spaeteren termin um 15.30 wahrnehmen koennen.

also sirphillmor: 15.30 am schmetterlingsplatz? waere super
 
Morgen
hab ich wieder Frühsport, werde zur Halbzeit mal 9 Uhr Schmetterlingsplatz ansteuern.

9e is Treffen am Tiergarten, also sollten wir gegen 9:20 am Grunewald sein. Wollte zwar über die Bismarckstr. direkt zum TBerg, aber dann geht's halt direkt zum Schmetterlingsplatz.
Ach ja, cubation hat natürlich noch Bescheid bekommen... ;)
 
Shit meine Freundin hat sich heute meinen Tag gekrallt..kriege das zu morgen nicht mehr gebacken, würde mich aber sehr sehr gerne bei der nächsten Gelegenheit bei euch ranklemmen...der Frühling hat ja gerade erst begonnen :p
Wünsche euch beiden auf jeden Fall ganz doll viel Spaß und bestes Wetter ;)
Greetz
 
Könnte zu ca. 15.30 Uhr da sein! Muß endlich den Winterbespeckten Körper in Form bringen! Da hat die kleine Tour gestern noch nicht so ganz gereicht! :lol:
 
So...nur WE ist da. Und noch besser...ick hab 2 volle Wochen Urlaub :hüpf::D:D. Wer kommt morgen mit zum T-Berg/Postfenn/Grunewaldturm? Würd gern so zwischen 11 und 12 los. Ich hoffe es finden sich Mitstreiter.
 
So...nur WE ist da. Und noch besser...ick hab 2 volle Wochen Urlaub :hüpf::D:D. Wer kommt morgen mit zum T-Berg/Postfenn/Grunewaldturm? Würd gern so zwischen 11 und 12 los. Ich hoffe es finden sich Mitstreiter.

Hallo,

ich wäre dabei, wenn ich darf ;)

Wann wärst Du denn wo, damit wir uns treffen können?

Meine Kondition ist aber derzeit ziemlich mies; toll wäre ne Hochschieben-Runterfahren-Tour ;)

Wäre super, wenn Du Dich melden würdest.

Viele Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian.

Natürlich darfst du mit:). Sollte das Wetter nicht zu beschi..en sein, wär ich für 12 Schmtterlingsplatz treffen. Keine Sorge wollte morgen kein km fressen. Vielmehr würd ich gern die Trails am T-Berg üben. Aber ein paar km werden dennoch zusammen kommen (max. 30).
Also wenn du Lust hast kannst du gern mitkommen.
Ich würde morgen bis 10 hier reinschreiben, ob ich wirklich fahre. Denn laut den Wettervögeln solls morgen den ganzen Tag regnen:heul:
 
Hallo Sebastian.

Natürlich darfst du mit:). Sollte das Wetter nicht zu beschi..en sein, wär ich für 12 Schmtterlingsplatz treffen. Keine Sorge wollte morgen kein km fressen. Vielmehr würd ich gern die Trails am T-Berg üben. Aber ein paar km werden dennoch zusammen kommen (max. 30).
Also wenn du Lust hast kannst du gern mitkommen.
Ich würde morgen bis 10 hier reinschreiben, ob ich wirklich fahre. Denn laut den Wettervögeln solls morgen den ganzen Tag regnen:heul:

Hallo,

das hört sich doch mal gut an. Bis morgen dann,

viele Grüße
Sebastian
 

Ist etwas dumm gelaufen...
Ich habe mich ursprünglich mit cubation zu um 9 am Tiergarten verabredet. Morgens guck' ich kurz ins Postfach, ich solle schon zu halb 9 - 8.40 da sein, da du schon gegen 9 am Grunewald seist.
Hab' dann gesagt, dass ich's nicht ganz zu halb schaffe, mich aber beeile - war dann zu 08.45 am Tiergarten, habe bis um 08.55 gewartet und bin dann weiter und war gegen 10 vor halb 10 am Grunewald, habe dort ein Paar Runden gedreht, um zu warten, kam aber niemand.
cubation war um 08.55 am Tiergarten. Ich wusste nicht, dass ihr die Zeit etwas nach hinten verschoben habt und er sich deshalb Zeit ließ. Natürlich hat sich auch keiner die Nummer des anderen notiert. Nunja, da musst' ich dann wieder allein fahren.
Schade, ich wär' gern mal mit euch gefahren.
Beim nächsten Mal dann hoffentlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten