Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

Auch wenn die Stadtrunde mega Spaß macht so beschissen ist der Radputz danach (im wahrsten Sinne des Wortes). Hab gefühlte 5kg Hundekacke von den Naben, der Gabel und dem Unterrohr geholt:aufreg:

Aber wie gesagt: Wald war (gestern zumindest) noch unfahrbar.

Nächste Runde ist für Donnerstag oder Samstag geplant.
 
Guten Morgen!

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut und festgestellt, das es gute Bedingungen für eine spontane G-Wood Inspektion sind.
Werde zwischen 13:00 und 13:15 am Schmetterlingsplatz sein und bis ca. 15:30 durchs Gelände robben..;), wer sich spontan anschließen möchte, ist wie immer willkommen..

Horsedriver:D
 
Es lohnt sich derzeit wirklich nicht, in den Wald zu fahren. Spaß ist anders.
Habe nach ca. einer Stunde und nen paar Minuten im Wald, aufgegeben und habe die G-Woodumrundung genommen, wobei das mit Spikes auch nicht wirklich toll ist.
Der Schlamm an einigen Stellen ist nicht dramatisch, jedoch dieser sulzige Schnee ist recht ätzend.Werde wohl wie die meisten mein Schmalspurrad aktivieren müssen..
Nächste Woche werde ich es trotzdem nochmal testen...:lol:

Horsedriver:D
 
So wie es bis jetzt aussieht mach ick morgen spontan frei. Wenn das Wetter passt, würd ich durch Wald düsen oder wieder ne City-Runde einstreuen.
Also wer hätte Interesse? Und was wird bevorzugt (Wald oder Treppen:D)?
 
nachdem der N8ride ein wahrer Waldgenuss war, wuerde ich vorschlagen man trifft sich am Schmetterlingsplatz um 12 Uhr , und entscheidet dann spontan. Wobei dieses mal die Wahl zu 90% auf den Wald fallen wird.
 
Hey Jungs! Geht auch 12:30?? Laut GLS Tracking sind meine Schuhe heut um 06:27 in Großbeeren angekommen. Vielleicht hab ich ja Glück und bekomm sie bevor ich los muss. Daher die 30min. Ist das ok??
 
Und wie schauts im Grunewald aus ??? Noch ne Schlammschlacht:heul: oder etwa immer noch Schnee/Eis :mad:?


So langsam sollte es doch gehen oder ?

Gruß
 
So, so schlimm wie es heute morgen noch aussah ist es nicht, von daher....morgen ab in den Grunewald.

Ziel: Entspanntes, technik orientiertes rumeiern zwischen tberg und grunewaldturm.

Treffpunkt am Biokraftwerk

Bei der Uhrzeit bin ich mir noch nicht sicher, würde aber mal ca. 11 uhr vorschlagen.

Mitfahrer gerne willkommen!
 
bastelfreak und ich treffen uns morgen um 12 uhr westhafen! zur bikemesse , und einer entspannten amschliessenden stadtrumde.

wer lust hat , join us!!
 
uhh....das hab ich ja total ausgeblendet....was macht ihr in der zeit mit euren bikes??? habe keine lust mein bike vor die messehalle zu stellen und danach nur noch einzelteile wieder zu finden. wenns da ne gute sache gibt, wäre ich wohl auch eher dort dabei
 
jo und man soll sogar sein Rad mit nehmen dürfen.....
und wenn es wirklich nichts für uns ist, wieder ab aufs Rad und ne runde in der City riden gehen
 
Zurück
Oben Unten