Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

@RostockRockt
Schön das es gefallen hat und so im A***** wie heute war ich schon lange nicht mehr ;)
Wiederholt wird das auf jeden Fall, vielleicht auch mal unter der Woche !?
Wochentags kann ich allerdings nicht so gut vorhersagen wann, kann 16:00 sein, kann aber auch 19:00 werden.

@Sir-Florian
um ~5 nach sind wir gestartet ... schade, dann beim nächsten Mal.

@Mitfahrer
War echt angenehm überrascht von der "unanstrengenden" Gruppe und auch davon mit welchem Material so mancher richtig gut unterwegs war.
Freue mich schon aufs nächste Mal.
Achja, dem HamburgerJung bin ich dann noch kurz auf dem Rückweg begegnet ...
 
Ja war echt cool und ein dickes Dankeschön an die Einheimischen :) War eine super Tour. Bin dann noch durch die Stadt nach Biesdorf und musste dann anschließend eine Stunde schlafen (noch im Bikeoutfit) War also echt anstrengend, wie gewünscht. Hoffe, wir wiederholen es mal wieder. Bis dahin werde ich fleißig trainieren um euch das nächste Mal nicht so zu bremsen.

Eine schöne Restwoche
 
hey ich suche leute die am we mir gute mtb trails im grunewald zeigen kann und n bissel tour fährt hoffe es melden sich leute zum fahren (spass is im fordergrund aber soll auch ordentlich gefahren werden )

dann danke sven (fahre n fr fully aber alle normalen mtb´s müsst)en reichen ich kenn mich im gruewald eh net so aus ^^)
hoffe das die führung jmd anderer übernehmen kann der sich n bissel auskennt
 
Sven und ich sind morgen gegen 15-16 Uhr am großen Stern, Hüttenweg und fahren etwas CC(Kein Downhill, keine Angst) im Grunewald. Wir fahren zum Spaß also wollen jetzt keine Zeiten und Rekorde jagen! ;) Helm und MTB wären passend :) Vielleicht gibt es ja jemanden der Zeit&Lust hat und sich gut im Grunewald auskennt? Andere sind natürlich auch gerne eingeladen
 
Ich wäre dabei, aber ich fahre nach Hause. Hab aber ab dem 9. Juli frei und bin dann öfters dabei.
 
also wenn einer nen termin sagt bin ich dabei
wie wäre samstag früh oder abends oder auch zu nich schattigen zeite mir egal haupsache einer sagt wann und wo dann bin ich dabei ok
 
ich wäre dabei aber ich hab da n eher n fr bike als mountainbike (200mm ) geht trotzdem oder dann doch lieber mein stevens x3 nehmen ???
und wie schnell seit ihr denn so ?
 
ACHTUNG

da es hier alles nicht auf einen nenner kommt ...
ich fahre mit Hamburger jung um punkt 19uhr vom stern los und dann ca 2 std cc und wald kein leistungstempe sondern dem wetter endsprechend (mal sehen)

wer mit will bitte bescheidsagen wir warten dann dort
 
also die fahrt war schick und hat alles gepasst auch mit kleinem unfall ^^ s***** rennraddeppe
hoffe es findet sic einer für montag der mir sagt wann er fährt und mia bescheid sagt uhrzeit is mir recht egal ^^
 
Zurück
Oben Unten