Grunewald Fahrer treffen sich hier täglich...

hey leutz

ich muss mich für 2 wochen wieder ackern gehen da bin ich net in berlin ^^
und hey seit wann macht man es vom wetter abhängig ob man fährt ???
als mir is das latte am liebsten im strömenden regen das is immer am geilsten dann stört keiner der da durch den wald stratzt oder so XD

danach hoffe ich das sich mal wieder 5 bis 10 leute finden für nen tagesritt und net immer nur 2 stunden XD

danke und macht mal wieder n bissel aktion hier im forum das so still hier

LG Sven
 
wo ist stern oder könnt ihr ein bild einstellen oder einfach die s-bahn station sagen . wenn ich das richtig verstanden habe fahren wir 2stunden CC dürfte ich denn mit fahren nina 14 jahre alt und fähre schon ca 1jahr

Ich mach für dich einfacher ;)
haste zwei möglichkeiten mit S7 bis Grunwald oder bis Nikolasee Haltestelle von da radelst bist Große Stern auf Kronprinzessinnenweg entlang!
Hier die Google Map
Größere Kartenansicht



Um wie viel Uhr morgen!? Mir währe am liebsten Start so zwischen 17:30 -18 Uhr!
Grüß Num
 
Zuletzt bearbeitet:
S7 bis Grunewald oder bis Nikolasee Haltestelle

S-Bhf. Grunewald wird z. Zt nicht angefahren (Busersatzverkehr) und Nikolassee nur mit der Wannseebahn aus Ri. Schöneberg, bzw. von Potsdam aus

Viel Spass bei den Runden

Der E Jäger
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich bin Wochenend Berliner und fahre immer am Samstag oder/und Sonntag im Grunewald meine Runde bis zum T-Berg. Ich starte immer Hüttenweg (AVUS). Besteht die Möglichkeit bei Euch mal mit zu fahren um eventuell auch noch andere Strecken kennen zu lernen? Meine Kondition ist weit von Profi entfernt. Mein Bike ist ein Klassiker Trek8700 aus dem Jahre 1992 aber noch voll in Schuß. Also wie sieht das aus?
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage, ich bin Wochenend Berliner und fahre immer am Samstag oder/und Sonntag im Grunewald meine Runde bis zum T-Berg. Ich starte immer Hüttenweg (AVUS). Besteht die Möglichkeit bei Euch mal mit zu fahren um eventuell auch noch andere Strecken kennen zu lernen? Meine Kondition ist weit von Profi entfernt. Mein Bike ist ein Klassiker Trek8700 aus dem Jahre 1992 aber noch voll in Schuß. Also wie sieht das aus?
Ja klar du ;)
 
Das ist schön. Ich nehme an es gibt keine festen Treffen sonder das würde sich im laufe der Woche ergeben oder?

Jo!


Ich versuch morgen hinzubekommen, muss gucken ob ich schnell aus dem Kino komme und ob mein Zeh das mit macht;) Wäre also von mir aus sehr passend wenn man, morgen nicht umbedingt vollgas durch den Wald brettert
 
Grunewald? Kann man das essen? Ist das ein Schmerzmittel? ...
(erstmal Pluspunkte bei den Grunewaldern gesammelt... :P )

Also, ich komm aus dem hohen Norden Berlins und hätt mal Lust runterzukommen und ne Runde mit euch zu fahr`n, vorallem weil ich nochnie im Grunewald war.
Würd daher gern bei der nächsten Session mit dabei sein wollen :)



gruß

erb
 
:lol::lol::lol::lol::lol: ja ja die scheiss Brennesseln hab aber kein Mückenstich abbekommen :D

Habe sechs Stück... :lol:


Heute? Mal abwarten, 17-18 Uhr ist mir bzgl. Temperatur etwas zu warm. Würd 19 Uhr vorschlagen. Einfach quer durch den Wald, irgendwann kommt man schon in der Zivilisation raus


erb, wenn du dich traust in den Süd-Westen zu kommen :lol:
 
Zurück
Oben Unten