@edhison Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen weil ich dein "Schicksal" teile. Ich habe am 29.04. bestellt und jetzt den gleichen Liefertermin wie du am 23.08.
Ich finde es zumindest seltsam, dass andere User Ihr Rad eher bekommen und später geordert haben^^
Ich finde es jedenfalls harsch zu sagen, Finger Weg von
Rose. Das kann man so nicht pauschalisieren.
Ich arbeite selbst in einem Zulieferbetrieb für die Automobilindustrie und kann so manches gut verstehen.
Ein Zulieferer von
Rose gibt verbindliche Liefertermine und hält diese nicht ein.
Mit diesen kalkuliert ein Unternehmen aber und das resultiert in deinem Liefertermin.
Sprich
Rose ist nicht allein an der Situation Schuld, aber muss dafür natürlich gerade stehen.
Und das machen sie, in meinem Fall, mit einer problemlosen Stornierung und Geld zurück am selben Tag.
Alles in allem...Schade.
Ein Kritik Punkt ist für mich aber die schlechte Erreichbarkeit über Telefon oder die Bearbeitungszeit für emails ist schlichtweg inakzeptabel.