Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab mich über dieses lehrreiche Video dem Thema genähert:Wie handhabt ihr das mit dem Luftdruck beim Mountain King III?
Dann habe ich eine Frage und sorry, dafür das ich deine Bild dafür genommen habe @Pommes01 wofür ist diese Schraube am Rahmen?
Das ist der Ausgang für den Schaltzug des Umwerfers, falls auf einen 2fach-Antrieb umgerüstet werden soll.
Hat jemand der ein GC bestellt hat schon irgendwelche Terminverschiebungen nach hinten? Ich hab meins im Januar bestellt da war Lieferzeit 10 Wochen und aktuell steht in der Übersicht verfügbar ab 1.4 - was ja auch passt. Wenn man jetzt bestellt ist das ganze schon auf 20 Wochen hochterminiert !
Anhang anzeigen 1206691
Hallo ,
allem vorab möchte ich im Namen von ROSE Bikes Danke sagen, dass du dich dazu entschieden hast, dein Fahrrad bei uns zu bestellen. Wir freuen uns über das Vertrauen, das du uns als Kunde entgegenbringst.
Es tut mir leid, dass wir dich jetzt mit einem weniger schönen Thema kontaktieren. Wir wissen, dass du bereits sehnsüchtig und voller Vorfreude auf dein Bike wartest, dessen Aufbau und Montage dir für die nächsten Wochen angekündigt wurde. Leider muss ich dir heute sagen, dass es zu weiteren Verzögerungen bei deinem bestellten Rad kommen wird, mit denen wir nicht gerechnet haben. Dafür bitte ich dich aufrichtig um Entschuldigung.
Die Nachfrage im Markt ist aktuell enorm hoch. Dazu kommt, dass aufgrund der anhaltenden Pandemie Lieferketten unterbrochen werden, sodass einige Teile, die für den Aufbau deines Rads notwendig sind, nicht wie angekündigt und fest eingeplant bei uns ankommen. Dieses akute Problem ist auch für uns neu, sodass die Anzeige der Lieferzeiten im Shop zu Teilen noch nicht aktualisiert wurde und fehlerhaft sein kann. ROSE Bikes steht für besten Service und beste Qualität und das wollen wir dir weiterhin bieten. Noch wichtiger ist uns in Situationen wie dieser aber Transparenz und Geradlinigkeit.
Deshalb gebe ich dir hiermit mein Versprechen, dass wir alles dafür tun und mit Hochdruck daran arbeiten, dass dein Warten bald ein Ende hat. Du kannst dir sicher sein, dass wir nach Alternativen für fehlende Komponenten suchen und uns direkt bei dir melden, wenn es News gibt, sodass wir für deine persönliche Bestellung die bestmögliche Lösung finden.
Bis dahin bleibt mir nichts anderes, als dich vielmals um Entschuldigung und um dein Verständnis in dieser außergewöhnlichen Zeit zu bitten.
Vielen Dank für deine Geduld und dass du Teil der ROSE-Community bist!