Griechenland - Sithonia - Sarti

Postmann

Finisher
Hallo,

war vielleicht schon einmal jemand in dem kleinen Örtchen Sarti auf der Halbinsel Sithonia (gehört zu Chalkidiki)?

Ich bin nämlich im Juni 2 Wochen dort und wüßte gern ob und wo man dort ein MTB ausleihen kann.

Danke schon einmal vorab.

Gruß

Die Anschrift vom Lu stimmt, allerdings sitzt der in Kriopigi auf der Nachbarhalbinsel Kassandra, was von Sarti ziemlich weit entfernt liegt. Hellas Bike Travel und die aufgeführten Stationen gibt es bereits seit einigen Jahen nicht mehr; der Artikel ist nicht mehr aktuell.

Hallo,

war vielleicht schon einmal jemand in dem kleinen Örtchen Sarti auf der Halbinsel Sithonia (gehört zu Chalkidiki)?

Ich bin nämlich im Juni 2 Wochen dort und wüßte gern ob und wo man dort ein MTB ausleihen kann.

Danke schon einmal vorab.

Gruß

Hi,

hast Du schon etwas bezüglich MTB in Sarti herausgefunden? Ich bin auch im Juni dort und würde auch gerne mal einen netten "Ausflug" machen. Ich habe ein Hotel gefunden welches MTBs hat - allerdings weiß ich nicht ob die das auch an "nicht-Hotel-Gäste" vermieten. Ich werde das vor-Ort checken.

lg,
Christian

Servus,

komme gerade von Sirthonia!!

Ich war allerdings in Ormios Panagias (oder so ähnlich) und da bekommt man in Nikiti etwas bessere Bikes (bedingt Gemüsetauglich).
Ich war aber auch in Sarti und hab dort zweimal große geführte Mountainbikergruppen gesehen. Habe aber leider nicht gefragt zu welchen Hotel oder Campingplatz die gehören.
Muss aber direkt in Sarti sein - die findest du sicher!!

Übrigens die Runde rund um Sirthonia hat 120km und über 1000 Höhenmeter!! Also früh losfahren und von Sarti gegen den Uhrzeigersinn - von Sarti gehts nämlich 20km bis Vouvourous nur auf und ab - war ich ganz schön am Zahnfleisch!!!
Aber verdammt schön dieser Teil von Greece.

Zurück