Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennst du ein MTB tatsächlich Retro-Bike?
Rein technisch betrachtet; ja!
So wie meine Armbanduhr: Kein Quarz und keine Batterie drin, jegliches Verbinden mit einem Mobiltelefon unmöglich. Dafür hat das Teil jede Menge Zahnräder - und bleibt stehen, wenn ich sie zu lange nicht trage.
Aha, meine Uhr zeigt mir zuverlässig die Zeit an, damit erfüllt sie den Anspruch einer Uhr in meinen Augen hervorragend. Eine Automatikuhr ist doch in jedem Punkt überlegen da man eben unabhängig vom Strom ist. Jede andere Uhr bleibt auch stehen wenn du die Batterie nicht wechselst oder auflädst.
Warum man jetzt eine Uhr mit einem Mobiltelefon verbinden sollte welches sich wenige cm von der Uhr entfernt in der Tasche befindet erschließt sich mir ebenfalls nicht, sie bietet absolut keinen Mehrwert. Scheinen die meisten Menschen der Welt so zu sehen schließlich ist die Smartwatch hoffnungslos gefloppt.
Nach deiner seltsamen "Logik" wäre ja auch ein Segway die Weiterentwicklung des Joggens. Zumal sich rein technisch betrachtet absolut gar nichts beim E-bike weiterentwickelt hat abgesehen davon dass ein Elektromotor fehlende Fitness ausgleichen soll und unterstützend eingreift ist die Funktionsweise absolut identisch.
Mit der zeitlich begrenzten Elektrounterstützung verhindert das E-bike doch sogar einen nennenswerte Konditionelle Weiterentwicklung.
Man ist dazu verdammt die immer gleiche Distanzen und HM zu fahren. Übrigens ist das Mobil- bzw Smartphone doch eher dafür verantwortlich dass der Mensch sozial degeneriert, trotz technischem Fortschritt.
Ich bin zumindest bei manchem Hersteller, gespannt auf die 2017er Retro-Bikes der Zukunft (merkste selbst?)
Ausserdem erdreist ich mich zu behaupten dass die WC und EWS Fahrer dich auf jedem E-Bike der Welt abziehen werden, die XC Fahrer sogar im Uphill. Wenn du da mithalten willst hält der Akku nicht lange, über eine normale Renndistanz, auch mit dem "Bike vom kommenden Dienstag" wirst du keine Chance haben.
Weisst du was,.....drauf geschissssen, solln sie doch alle im Uphill oder sonst wo schneller, geiler, besser sein, ich hab´s mir gekauft weil ich nur einen Tag am WE zum fahren komme, und dann will ich den Trail 3 mal fahren und nicht nach dem ersten mal auf dem letzten Loch pfeifen
.
P.S. ich find auch Taschenuhren zum aufziehen geil....mit Kette dran.![]()
Ich wette in 3-5 Jahren wenn die Peledelc-Entwicklung so weiter geht und auch noch die Assist Systeme wie z.B. Vivax Assist preislich Massentauglich werden, gibt es kaum noch Retro-Biker.... der Vorteil ist dann, Sie verstopfen dann nicht mehr den Uphill.
"die einzigen die den uphill verstopfen sind die motorfuzzis die nichts draufhaben außer zahnbelag"duck und weg
Irgendwie wiedersprichst du dir, wie kann man mit Motor den Uphill verstopfen und warum soll man was draufhaben wenn man einen Motor hat ?"die einzigen die den uphill verstopfen sind die motorfuzzis die nichts draufhaben außer zahnbelag"duck und weg
Rein technisch betrachtet; ja!
Ausserdem erdreist ich mich zu behaupten dass die WC und EWS Fahrer dich auf jedem E-Bike der Welt abziehen werden, die XC Fahrer sogar im Uphill.
Netter Sturm losgebrochen hier, aber ich bleibe dabei:
Ein hartes Statement, aber ohne Emotionen, ohne Rücksicht auf meine persönlichen Vorlieben, ohne Einfluss dessen, was ich für richtig halte.
Vollkommen einverstanden!
Aber am Ende sind die Supersportler doch nur zweite Sieger hinsichtlich Nutzung der limitierten Lebenszeit. Während mein Alltag sehr vielfältig ist, sieht es beim Pro ganz anders aus: MO = Training, DI = Training, MI = Training, DO = Training....
Wenn du Rennen fahren willst, also kämpfen gegen andere, dann geh doch zur Bundeswehr nach Afganistan, da tuts du für unseren Staat was nützliches !
Wir E-Biker kämpfen gegen uns oder das Gelände, und sind froh wenn wir mal ne Sektion
mit Null Fehler geschaft haben.
Ok, ab und zu überholen wir einen BioBiker, aber den beachten wir garnicht, denn der paßt nicht in unser Beuteschema !