gravel goes 80s Pop [A]rt

@Colt__Seavers bei Rennrad-News wĂŒrde ich es nicht als BdW vorschlagen😉Anhang anzeigen 1655150
da bin ich bisher nicht angemeldet und konzentriere mich völlig auf MTB-news? Sollte ich das Àndern?
Schlechte Kopie. Sogar den Fehler mit den Tanwall Reifen haben sie abgekupfert 😅
Das finde ich auch. Haben sogar den Fehler gemacht und tanwall Reifen mit silbernen Felgen zu kombinieren. Wer hier mitliest, weiß dass ich kurz ĂŒber silberne Felgen nachgedacht habe:
https://www.mtb-news.de/forum/t/gravel-goes-80s-pop-a-rt.962650/post-18260545WĂ€re natĂŒrlich noch mehr oldschool gewesen, aber hĂ€tte ganz klar vom HerzstĂŒck des Rahmens abgelenkt.
img_20220814_142000-jpg.1533587


Aber jetzt mal ohne Mist, sogar das Pop Art Motto hat Canyon von mir aufgenommen (siehe Blitz)? WĂŒrde ich fast behaupten, dass das kein Zufall ist. Auch "throwback" und "back in time" hat Parallelen.
1678908906201.png


Klar, das Blau ist kein GrĂŒn, aber Blau wurde ja auch anfangs diskutiert, dann aber verworfen. Die schwarze Kurbel sieht total deplatziert aus, hier hĂ€tte man eine silbern lackiert nehmen sollen. oder wenigstens silbernes Kettenblatt.

Dieses Canyon bestÀrkt mich darin, dass mein Bike genau am Puls der Zeit sitzt und einiges besser macht als das Canyon.

Wie findet ihr die Kombi aus silbernen Felgen und Tanwall Reifen? Genau diese Kombi hab ich nĂ€mlich fĂŒr das nĂ€chste bevorstehende Projekt verworfen, da das Braun neben Silber nicht gut dasteht.
Die silbernen Felgen und Naben und weitere silberne Teile kommen mir jedoch etwas zuvor fĂŒr das upcoming project. Da könnte man mir schon fast abkupfern nachsagen. Dazu aber spĂ€ter mehr. Das wird richtig heiß sag ich euch! Nicht so knallig wie das hier, aber besonders allemal!

Fotos fĂŒr BdW sind in Arbeit.
 
Also wenn es wirklich 80er sein soll, dann darf es keine schwarze Komponenten geben

Verdammt mein 88er Kuwahara Jagur hatte damals schwarze XT Kurbeln, schwarze RM20 Felgen mit Skinwalls.
Zum GlĂŒck war es kein Koga, da hĂ€tte es noch schwarze Naben und ne schwarze Canti gehabt. Verdammt.
 
Selbst die 600er Kurbeln gab es schon in schwarz.
Sugino und Sakae Kurbeln fĂŒr MTB auch ab Mitte der 80er.
Im RR-Bereich noch wesentlich frĂŒher.
Von daher wĂ€re das schon ok.Nur nicht ĂŒbertreiben, mit zu viel schwarz sieht es wieder zu modern aus.
 
da bin ich bisher nicht angemeldet und konzentriere mich völlig auf MTB-news? Sollte ich das Àndern?
Da tummelt sich die MAMIL Fraktion, die gucken Dich in freier Wildbahn mit Arsch nicht an wegen des Flatbarlenkers. Was willst Du da denn? Bleib mal schön hier.

Aber jetzt mal ohne Mist, sogar das Pop Art Motto hat Canyon von mir aufgenommen (siehe Blitz)? WĂŒrde ich fast behaupten, dass das kein Zufall ist.
Das kann kein Zufall sein. Ich werde sofort meine Assistentin mit dem Aluhut ermitteln lassen, welche Elite dahinter steckt.
AFF09FD6-1FDD-4F12-AE1B-3BCE55E3F642.jpeg

Wie findet ihr die Kombi aus silbernen Felgen und Tanwall Reifen?
Ob wir bei der Farbe der Reifen nochmal irgendwann auf einen gemeinsamen Nenner kommen?

Also ich sehe da schwarz😁
 
Zuletzt bearbeitet:
MAMIL is schon eine ziemlich heftige Beschimpfung 😅😅🙈. Soweit ich weiß fahren XC Racer genau die gleichen engen Klamotten 😅😅.
Der Flatbar is aber bei Rennrad news wirklich falsch aufgehÀngt. UnabhÀngig vom Lycra.

Silber und beige/ Creme/ braun find ich auch nicht so prickelnd.
DafĂŒr, dass MĂ€nner s nicht so mit Farben haben, wird ganz schön viel drĂŒber diskutiert. :awesome:
 
da bin ich bisher nicht angemeldet und konzentriere mich völlig auf MTB-news? Sollte ich das Àndern?

Das finde ich auch. Haben sogar den Fehler gemacht und tanwall Reifen mit silbernen Felgen zu kombinieren. Wer hier mitliest, weiß dass ich kurz ĂŒber silberne Felgen nachgedacht habe:
https://www.mtb-news.de/forum/t/gravel-goes-80s-pop-a-rt.962650/post-18260545WĂ€re natĂŒrlich noch mehr oldschool gewesen, aber hĂ€tte ganz klar vom HerzstĂŒck des Rahmens abgelenkt.
img_20220814_142000-jpg.1533587


Aber jetzt mal ohne Mist, sogar das Pop Art Motto hat Canyon von mir aufgenommen (siehe Blitz)? WĂŒrde ich fast behaupten, dass das kein Zufall ist. Auch "throwback" und "back in time" hat Parallelen.
Anhang anzeigen 1655549

Klar, das Blau ist kein GrĂŒn, aber Blau wurde ja auch anfangs diskutiert, dann aber verworfen. Die schwarze Kurbel sieht total deplatziert aus, hier hĂ€tte man eine silbern lackiert nehmen sollen. oder wenigstens silbernes Kettenblatt.

Dieses Canyon bestÀrkt mich darin, dass mein Bike genau am Puls der Zeit sitzt und einiges besser macht als das Canyon.

Wie findet ihr die Kombi aus silbernen Felgen und Tanwall Reifen? Genau diese Kombi hab ich nĂ€mlich fĂŒr das nĂ€chste bevorstehende Projekt verworfen, da das Braun neben Silber nicht gut dasteht.
Die silbernen Felgen und Naben und weitere silberne Teile kommen mir jedoch etwas zuvor fĂŒr das upcoming project. Da könnte man mir schon fast abkupfern nachsagen. Dazu aber spĂ€ter mehr. Das wird richtig heiß sag ich euch! Nicht so knallig wie das hier, aber besonders allemal!


Fotos fĂŒr BdW sind in Arbeit.
In der aktuellen Tour ist das mit den Blitzen auch aufgegriffen worden...
 
Ich wĂŒrde es dir nicht empfehlen, deutlich schĂ€rferer Ton als hier im Gravel-Bereich.
Ich bereue es mindestens 2 mal am Tag mich dort angemeldet zu haben. đŸ€Ł
Die Frage war auch eigentlich nicht ernst gemeint. Ich fĂŒhle mich hier heimisch. Und noch mehr Zeit in andere Foren investieren...nein danke!
 
Ich wĂŒrde es dir nicht empfehlen, deutlich schĂ€rferer Ton als hier im Gravel-Bereich.
Ich bereue es mindestens 2 mal am Tag mich dort angemeldet zu haben. đŸ€Ł
Das stimmt. Hatte mich 2004 nahezu parallel angemeldet, aber auf RR bin ich nur bruchstĂŒckhaft unterwegs. Die sind irgendwie....verklemmt? Verblendet? Oder einfach...plemmplemm? ;)
 
Aber jetzt mal ohne Mist, sogar das Pop Art Motto hat Canyon von mir aufgenommen (siehe Blitz)? WĂŒrde ich fast behaupten, dass das kein Zufall ist. Auch "throwback" und "back in time" hat Parallelen.

Du hast diesen Thread Ende Juli gestartet. Zu dem Zeitpunkt muss das Rad bei Canyon lĂ€ngst in der Pipeline gewesen sein, sonst könnten sie es jetzt nicht weltweit mit VerfĂŒgbarkeit launchen.
 
ZurĂŒck
Oben Unten